Office: (Office 365) Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forum Gemeinde, [IMG] Ich habe da ein Problem und zwar kann ich weder regeln erstellen oder einen neuen Ordner. Eigentlich kann ich nur Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dennis1991, 21. Juni 2022.

  1. Dennis1991 Neuer User

    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht


    Liebe Forum Gemeinde,
    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht [​IMG]

    Ich habe da ein Problem und zwar kann ich weder regeln erstellen oder einen neuen Ordner.
    Eigentlich kann ich nur Mails empfangen und senden Gefühlt.

    Ich habe ein Mac Book pro und mir die 365 Apps for Bussines Lizenzen erst neu gekauft.


    Wenn ich die gleiche Mail Adresse bei mir zu Hause verwende geht alles Windows PC Office 2021 Version.
    (Konto Standard IMAP erstellt auf Mac so wie bei Windows)

    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht [​IMG] Screenshot-2022-06-20-23-29-29-909-com-whatsapp

    Wenn ich eine neue Regel erstellen möchte kommt immer diese Meldung: Regeln werden für dieses Konto nicht und bei Neuen Ordner erstellen ist es ausgegraut.

    Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das Problem beheben kann ?

    LG
     
    Dennis1991, 21. Juni 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 21. Juni 2022
    #2
  3. Dennis1991 Neuer User
    Irgendwie bin ich blind hab nichts gefunden
     
    Dennis1991, 21. Juni 2022
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

    Unten auf der Seite stehen "Bekannte Probleme". Oder einfach nach "regeln werden nicht" suchen.
     
    steve1da, 21. Juni 2022
    #4
  5. Dennis1991 Neuer User
    Hättest du ein Link für mich zu dem Post wäre sehr nett von dir, wenn ich das ein gebe zeigt er mir nur meinen Post an.

    Danke dir
     
    Dennis1991, 21. Juni 2022
    #5
  6. steve1da Office Guru
    Der Link steht in meinem Post #2.
    "Das neue Outlook für Mac"
     
    steve1da, 21. Juni 2022
    #6
    1 Person gefällt das.
  7. Dennis1991 Neuer User
    Ascho das ist ein Link nicht gecheckt haha, danke werde dann Mal schauen ob es hilft auf legacy Outlook umzustellen

    Danke dir
     
    Dennis1991, 21. Juni 2022
    #7
  8. Dennis1991 Neuer User

    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

    Noch eine Frage vielleicht könnt ihr mir da genau so fix helfen, und zwar kann ich keinen e-mail Ordner frei geben bzw. Teilen, das Feld ist grau und nicht anwählbar.

    Liegt das evtl. an der Lizenz die ich habe ?
    Oder geht es mit einer IMAP Mail Adresse nicht und ich brauche eine Exchange Adresse?
     
    Dennis1991, 22. Juni 2022
    #8
  9. steve1da Office Guru
    Hast du denn einen eigenen Exchange Server oder bist du Teil eines solchen?
     
    steve1da, 23. Juni 2022
    #9
  10. Dennis1991 Neuer User
    Soweit ich weiß kann ich das bei meinem E-Mail Anbieter machen der Zeit hab ich nur den normalen IMAP zu Gang.
     
    Dennis1991, 23. Juni 2022
    #10
  11. steve1da Office Guru
    Und was sagt dein Mail Anbieter dazu?
     
    steve1da, 23. Juni 2022
    #11
  12. Hallo alle, ich habe das Problem auch, aber weiß jetzt nicht, was ich mit der Info anfangen soll, dass das Problem bekann ist. Diese Meldung ist ja schon ein halbes Jahr alt, aber ich kann immer noch keine Regeln erstellen, die ich unbedingt brauche. Was tun??
    Liebe Grüße
     
    Silberfuchs, 7. Dezember 2022
    #12
  13. steve1da Office Guru

    Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

    Hola,
    vielleicht Microsoft fragen wann was bekannte Problem gefixt wird?
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 7. Dezember 2022
    #13
  14. Forelle Neuer User
    Ich hab eine schnellen und einfachen Weg gefunden, das Problem zu lösen:
    Die einfachste Lösung ist in das neue Outlook Design zu wechseln! Sobald ich auf "Neues Outlook" umgestellt hatte, war der Bug mit fehlenden ungelesenen Nachrichten in der Suche oder beim Filtern weg.
     
  15. steve1da Office Guru
    Danke für das Feedback!
     
Thema:

Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Mac Outlook Regeln und Ordner funktioniert nicht - Similar Threads - Mac Outlook Regeln

  2. Feiertage Österreich Outlook 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Feiertage Österreich Outlook 365: Ich verwende outlook365 auf einem Mac - wie kann ich die österreichischen Feiertage importieren?
  3. Formatierung Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Formatierung Kalender: Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinem Outlook Kalender auf meinem Mac: wenn ich leere Zeilen in meinem Kalendereintrag hab und diesen Abspeichere, sind beim nächsten Öffnen Leerzeichen in...
  4. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  5. Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Outlook 2019 Mac - "wurde unerwartet beendet": Hallo zusammen, ich habe ist ein paar Tagen ein Problem mit meinem Outlook für Mac. Wenn ich es starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook wurde unerwartet geschlossen"....
  6. Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen: Wie kann ich von meinem Macbook Pro meine Emails aus Entourage 2008 für Mac, in Outlook 2019 (MS Office 2019 für Mac übertragen?
  7. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  8. Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac: Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden