Office: (Office 2010) Mach aus einer Tabelle mehrere.
Helfe beim Thema Mach aus einer Tabelle mehrere. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Tabelle die so aussieht: ABC-Würfel 5237000 Abfallbehälter 5236000 Abfallbeseitigung 5231300 Abfallcontainer 5231300... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mantikor, 25. Januar 2018.
Thema:
Mach aus einer Tabelle mehrere.
Die Seite wird geladen...
-
Mach aus einer Tabelle mehrere. - Similar Threads - Mach Tabelle
-
Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y
in Microsoft Excel HilfeVergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Ich möchte in D eine Ausgabe wenn in den Zeilen der Spalten A bis C ein Wert über 1.000 liegt. Also: Wenn (A1>1000 oder B1>1000 oder C1> größer 1.000)... -
Abbildungen verrutschen - Bug oder mache ich etwas falsch?
in Microsoft Word HilfeAbbildungen verrutschen - Bug oder mache ich etwas falsch?: Hallo zusammen, beim Schreiben meiner Masterarbeit habe ich Problem. Die Abbildungen verschieben sich willkürlich, sind aber trotzdem irgendwie doch noch an der richtigen Stelle verankert. Zum... -
Zellen trennen: Aus eins mach zwei
in Microsoft Excel HilfeZellen trennen: Aus eins mach zwei: Hallo liebe Excel-Experten! Ich braeuchte dringend Hilfe! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe aus einer Datenbank (wie man das halt oft macht) ein paar (ca. 32.000) Daten... -
dropdown und sverweis wie mach ich das
in Microsoft Excel Hilfedropdown und sverweis wie mach ich das: hallo ihr lieben wie funktioniert ein Gültigkeits-DropDown und ein sverweis.habe vorher schon eine frage gestellt und konnte der hilfe leider nicht folgen. ich bin echt eine excel null.... -
Seriendruck - mal klappt's, mal nicht... was mach ich falsch
in Microsoft Word HilfeSeriendruck - mal klappt's, mal nicht... was mach ich falsch: Hallo, ich habe ein Problem, das mich schon langsam wahnsinning macht, weil ich einfach nicht kapiere, woran es liegt: ich möchte einen Serienbrief schreiben und dazu Adressen aus einer... -
aus netto mach brutto
in Microsoft Excel Hilfeaus netto mach brutto: guten morgen, hab ein problem mit einer auswertung die ich erstellt habe. in dieser auswertung sind ausschließlich netto-werte verwendet und mein cheffe möchte jetzt auf einmal alle werte als... -
Inhalte löschen – Formate behalten – wie mache ich das?
in Microsoft Excel HilfeInhalte löschen – Formate behalten – wie mache ich das?: Ich habe eine wunderbare Excel-Tabelle für das letzte Jahr, mit Formaten wie z.B. = F33- E33, oder = F36 + C37 , außerdem bei den Zellen "Buchhaltung" und Euro usw , sowie in den Spalten Farben....