Office: (Office 2016 Mac) Mail nach Textinhalt Filtern

Helfe beim Thema Mail nach Textinhalt Filtern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe folgendes Problem, ich bekomme täglich sehr viele Mails mit dem Inhalt: "Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nutella, 30. März 2017.

1. nutella Neuer User

Mail nach Textinhalt Filtern

Hallo zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich habe folgendes Problem, ich bekomme täglich sehr viele Mails mit dem Inhalt:

"Das ist Ihre Chance!

Mindestens EUR 5000 pro Tag!"

oder Ähnliches und immer von verschieden Absendern.

Andere Spam Mails habe ich über die Regeln schon rausfiltern können.
    Da habe ich sie einfach nach Betreff, Absender, usw. als gelesen markiert und löschen, sodass ich davon nicht viel mitbekommen.
    Da bei diesen Mails der Betreff so gewählt wurde, dass eine Regel danach nicht zielführend wäre, fällt diese Methode leider raus.

Leider habe ich bei den Regeln die Option nach Textinhalt nicht finden können.
    Auch eine ausgiebige suche bei googele brachte keine brauchbaren Lösungsansätze.

Habe die Version 15.32 für den Mac, davor habe ich Apple Mail benutzt. Da konnte ich die Mails auch nach dem Inhalt der Mail filtern.
    (Mac OS El Captain 10.11.6)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße

nutella, 30. März 2017
Thema:

Mail nach Textinhalt Filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Mail nach Textinhalt Filtern - Similar Threads - Mail Textinhalt Filtern

2. Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail...
  3. Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden

Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden: Hallo zusammen. Ich nutze Office 365 und damit auch Outlook 365. Wir haben mehrere E-Mail-Konten in Outlook über IMAP angelegt. Seit kurzem können wir keine E-Mail-Adressen beim versenden...
  4. Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten

Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019 und habe via IMAP einige E-Mail-Konten eingebunden, darunter auch mein eigentliches Hauptkonto, ein Gmail-Konto. Ich nutze Outlook nur auf...
  5. PDF als E-Mail Anhang nur die erste Seite

in Microsoft Word Hilfe
    PDF als E-Mail Anhang nur die erste Seite: Hallo liebes Forum, Den u. s. Code habe ich mir zusammengebastelt. Das Makro sorgt dafür, dass die Datei als PDF in eine neue E-Mail angehängt wird. Außerdem werden noch Betreff und Text gefüllt....
  6. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  7. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  8. E-Mails Sortieren

E-Mails Sortieren: Hallo alle :) In meiner Inbox befinden sich Tausende E-Mails. Gerne möchte ich herausfinden, welcher Absender die meisten Mails an mich verschickt hat. Bisher sehe ich keine Methode, die Mails...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden