Office: (Office 2016 Mac) Mail nach Textinhalt Filtern

Helfe beim Thema Mail nach Textinhalt Filtern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe folgendes Problem, ich bekomme täglich sehr viele Mails mit dem Inhalt: "Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nutella, 30. März 2017.

1. nutella Neuer User

Mail nach Textinhalt Filtern

Hallo zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich habe folgendes Problem, ich bekomme täglich sehr viele Mails mit dem Inhalt:

"Das ist Ihre Chance!

Mindestens EUR 5000 pro Tag!"

oder Ähnliches und immer von verschieden Absendern.

Andere Spam Mails habe ich über die Regeln schon rausfiltern können.
    Da habe ich sie einfach nach Betreff, Absender, usw. als gelesen markiert und löschen, sodass ich davon nicht viel mitbekommen.
    Da bei diesen Mails der Betreff so gewählt wurde, dass eine Regel danach nicht zielführend wäre, fällt diese Methode leider raus.

Leider habe ich bei den Regeln die Option nach Textinhalt nicht finden können.
    Auch eine ausgiebige suche bei googele brachte keine brauchbaren Lösungsansätze.

Habe die Version 15.32 für den Mac, davor habe ich Apple Mail benutzt. Da konnte ich die Mails auch nach dem Inhalt der Mail filtern.
    (Mac OS El Captain 10.11.6)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße

nutella, 30. März 2017
Thema:

Mail nach Textinhalt Filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Mail nach Textinhalt Filtern - Similar Threads - Mail Textinhalt Filtern

2. Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt: Guten Morgen zusammen, wir sind ein Team von drei Personen die eine Funktionsadresse verwenden. Derzeit verwenden wir für diese Funktionsadresse einen öffentlichen Ordner. Eines der nicht ganz so...
  3. Keine Anzeige von E-Mail Inhalten

Keine Anzeige von E-Mail Inhalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail schreibe an wen auch immer ( Ob Outlook User oder Thunderbird, oder wem auch immer) und in diese E-Mail Tabellen, Bilder oder was...
  4. E-Mail über PowerShell

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail über PowerShell: Schönen guten Tag in die Runde, ich sitze über einem Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme und auch so gar keinen Ansatz habe. Folgende Situation: Ich möchte gerne via VBA aus Access...
  5. Outlook für Mac - E-Mail-Elemente

Outlook für Mac - E-Mail-Elemente: Guten Abend, ich habe auf das neuen Outlook für Mac (Version 16.46) geupdatet. Bei einem Postfach werden mir nur Mails der letzten rund 3 Monate angezeigt. Hat dazu jemand eine Lösung? Besten...
  6. e-Meil verschlüsseln

e-Meil verschlüsseln: e-Mail verschlüsseln
  7. E-Mail an Team weiterleiten an einen Ordner?

in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail an Team weiterleiten an einen Ordner?: Hallo, wir nutzen das Postfach unseres Teams "ABCProjekte". Das füllt sich inzwischen aber rasant und wenn man in älteren Mails sucht, dann tut man sich zwischenzeitlich recht schwer. Nun hatten...
  8. originale Mails werden beim Verschieben nicht gelöscht

originale Mails werden beim Verschieben nicht gelöscht: Moin Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles im Forum richtig PC: Win10 20H2 + O365 aktuell mit allen Updates. Server: Exchange 2010 Wir sind bei und in der Firma dabei die Userpostfächer in...
Schlagworte: