Office: Mail werden nicht versendet

Helfe beim Thema Mail werden nicht versendet in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem versenden von Mails :?: :?: :?: Hier mal die Errormeldung:"Send test e-mail message: Outlook cannot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Rene/down under, 24. Februar 2009.

1. Mail werden nicht versendet

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem versenden von Mails :?: :?: :?:

Hier mal die Errormeldung:"Send test e-mail message: Outlook cannot connect to your outgoing (SMTP) e-mail server. If you continue to receive this message, contact your server administrator or Internet service provider (ISP)."

Viell. kann ja jemand helfen

Danke erstmal

Rene/down under, 24. Februar 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Morgen,

eventuell hilft das hier weiter outlook-stuff.com | Workshops | Pop3 E-Mailkonto einrichten.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 24. Februar 2009
Thema:

Mail werden nicht versendet

Die Seite wird geladen...
  1. Mail werden nicht versendet - Similar Threads - Mail versendet

2. VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das wir in unserem Unternehmen eine Bestandsliste unserer Toner in Excel führen. Aktuell bin verusche ich diese übersichtlicher und mit einen Upgrades zu...
  3. Mein Absender wird nicht angezeigt, mail kann nicht versendet werden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mein Absender wird nicht angezeigt, mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich habe 2 Accounts, die ich verwenden kann. Normalerweise kann ich den Absender (also mit welchem Absender ich versenden möchte) wählen. Ich schreibe die mail und sie wird versandt....
  4. Outlook 2013 versendet keine Mails

Outlook 2013 versendet keine Mails: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Versenden von Mails in Outlook unter Windows 7: Es gehen keine Mails raus, nichtmal die Testnachricht nach dem Hinzufügen eines neuen Kontos...
  5. Versendete Mails kommen NICHT beim Empfänger an

Versendete Mails kommen NICHT beim Empfänger an: Guten Tag, ich habe seit Tagen ein Problem mit Outlook2010, zu dem ich auch bei google keine Lösung finde. Bin schon am Verzweifeln. Ich habe 5 E-Mail-Konten (Hoster: 1&1) in Outlook 2010...
  6. versendet keine e-mails aus dem Adressbuch! (mit Klammern)

versendet keine e-mails aus dem Adressbuch! (mit Klammern): Hallo, habe seit einigen Wochen ein großen Problem mit Outlook 2007. Habe schon lange und oft im Internet gesucht und alles versucht das ich gefunden habe, leider ohne Erfolg. Wenn ich eine...
  7. weder Windows Mail noch Ol 2002 versendet nach installation

weder Windows Mail noch Ol 2002 versendet nach installation: im meinem neuen Notebook HP pavillion 3500 (Vista Premium) habe ich meine Office xp 2007 home Testversion deinstalliert, dafür mein bewehrtes Office 2002 installiert, weil es auch ein OL gibt. So...
  8. Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet

Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet: Hallo, würde mich sehr freuen wenn mir hier einer nen Tipp geben kann, wie ich eine Funktion in O2003 abstellen kann, vielleicht liegt es ja auch am Absender. Folgende Situation: Bei uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden