Office: MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?

Helfe beim Thema MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab hier ein sehr großes Outlook 2003 Problem: wollte eine Mail löschen, und hab dabei dummerweise das "Konto" (mit allen Mails) im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von donkanallie, 17. Oktober 2014.

  1. MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?


    Hallo,

    hab hier ein sehr großes Outlook 2003 Problem:

    wollte eine Mail löschen, und hab dabei dummerweise das "Konto" (mit allen Mails) im Posteingang markiert und gelöscht.
    Hab es mir im Ordner Gelöschte Objekte mit der linken Maustaste genommen, und wollte es wieder in den "Posteingang" ziehen - hab es aber leider aus Versehen im übergeordneten Ordner "Persönliche Ordner" fallen gelassen.

    Nun ist das Konto mit allen Mails weg und nicht mehr auffindbar! Kann das sein?
    Das Konto prinzipiell ist noch in Funktion, ich hab Testmails gesendet, und dann wird es wieder im Posteingang angezeigt - allerdings eben nicht mehr mit all den alten Mails, die ich dringend wieder bräuchte.
    Das letze Backup wurde im Januar 2014 gemacht, aber dann fehlen mir immer noch die Mails vom Feb-gestern abend!

    Kann mir da einer helfen?

    Kurz zusammengefasst: Wenn ich eine Mail / Ordner aus "Gelöschte Objekte" in "Persönliche Ordner" ziehe - wo ist die dann???

    Danke Anbei noch ein Screenshot (ich hoff das funktioniert):

    MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht? Mailkonto gelöscht.jpg
     
    donkanallie, 17. Oktober 2014
    #1
Thema:

MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?

Die Seite wird geladen...
  1. MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht? - Similar Threads - MailKonto Persönliche Ordner

  2. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  3. Excel Datei nur von einer Person löschbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei nur von einer Person löschbar: Moin, wir hatten eine Datei wo mehrere Personen etwas eintragen. Jetzt hat sie einer gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit, das nur eine Bestimmte Person Exceldateien...
  4. Kalender na h Personen filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus...
  5. In Excel Tabelle Spalten sperren

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel Tabelle Spalten sperren: Guten Abend, ich möchte in einer Tabelle die Spalten E und F mittels VBA Code manipulieren. Wenn in Spalte E der Wert zwischen 10 und 20 ist, darf "Max" die beiden Spalten mit Werten befüllen. Hab...
  6. Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden: Hallo, ich möchte mein yahoo-Mailkonto in Outlook einbinden (neues Konto hinzufügen). Ich habe mitbekommen, dass man zuerst auf yahoo-online ein App-Passwort generieren muss. Das habe ich machen...
  7. Gelöschtes E-Mailkonto wird immer noch abgefragt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschtes E-Mailkonto wird immer noch abgefragt: Ich habe eine E-Mailkonto gelöscht weil ich diese nicht mehr benötige. Der E-Mailkontakt wird aber immer noch abgefragt ist aber nirgends mehr im Outlook ersichtlich.
  8. o2 E-Mailkonto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    o2 E-Mailkonto: Hallo alle zusammen. Ich habe mir eine neue O2 E-mail-Adresse zugelegt und diese auch in meinem Outlook eingerichtet. Problem bei der ganzen sache ist, dass wenn ich mit diesem Konto eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden