Office: Mails an Kontakte kommen nicht alle an.

Helfe beim Thema Mails an Kontakte kommen nicht alle an. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meinen Kontakten habe ich einen Unterordner erstellt, in den ich viele Kontakte aus einer pst-Datei importiert habe. Wenn ich nun eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von juliuscaesar, 31. Juli 2007.

1. Mails an Kontakte kommen nicht alle an.

Hallo,

in meinen Kontakten habe ich einen Unterordner erstellt, in den ich viele Kontakte aus einer pst-Datei importiert habe.

Wenn ich nun eine neue Mail schreibe, über die Schaltfläche "An" das Adressbuch mit den importierten Kontakten wähle und von dort beliebig viele Kontakte auswähle, die Mail dann verschicke, kommen die Mails alle nicht an und ich bekomme eine Mail, das ein oder mehrere Empfänger nicht erreicht worden sind.
    Wenn ich genau die Mailadressen aus den importierten Kontakten per Hand in das Feld "An" schreibe, kommen die Mails alle an.

Demnach ist es für mich ein Fehler beim Importieren. Ein erneutes Exportieren und Importieren der Kontakte hat den Fehler nicht beseitigt.

Ich nutze Outlook XP.

Kann mir jemand sagen, was man beim Importieren beachten muss, damit ich die Kontakte einfach nur anklicken brauche und es funktioniert?

Gruß un ave
    Julius

juliuscaesar, 31. Juli 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 31. Juli 2007
  3. Danke für den Tip.

Jetzt weiß ich, das es am vorherigen exportieren liegen muss. Es wurde von einem Exchange-Server exportiert. Selbst wenn ich es so mache wie vorgeschlagen wurde, kommt die Mail leider als Unzustellbar zurück.

Kann ich die Kontakte noch auf eine andere Art exportieren? Von einem Exchangeserver auf einen XP-Client?

Gruß
    Julius

juliuscaesar, 31. Juli 2007
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Mails an Kontakte kommen nicht alle an.

Du kannst ja zum Transferiren eine pst-Datei erstellen, dann unter dem Exchange-Account die Kontakte dort hineinkopieren und anschließend von dort wieder in die gewünschte pst-Datei kopieren.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 31. Juli 2007
Thema:

Mails an Kontakte kommen nicht alle an.

Die Seite wird geladen...
  1. Mails an Kontakte kommen nicht alle an. - Similar Threads - Mails Kontakte

2. Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen: Hallo, ich habe folgende Liste, die ich um die Mailadresse erweitern möchte. [ATTACH] Wie ich das mit SVERWEIS mache (in einer Excel-Liste) weiß ich. Ich möchte die Mailadresse aber aus den...
  3. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  4. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  5. Suchen nach E-Mails, Kontakten und Ereignissen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Suchen nach E-Mails, Kontakten und Ereignissen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b05bcb9d-111d-44e6-bd57-ed1b6ac43ec5/a00044f6-3ed7-43cc-a214-9d233f20_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Mit der Suche in...
  6. Durchsuchen von E-Mails und Kontakten in Outlook.com

Durchsuchen von E-Mails und Kontakten in Outlook.com: Durchsuchen von E-Mails und Kontakten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger In Outlook.com können Sie...
  7. Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern

Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern: Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  8. Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender

Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender: Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden