Office: (Office 2013) Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht

Helfe beim Thema Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mehrere IMAP-Konten und verschiebe Kopien davon, mittels einer Regel, in mein Hauptposteingang, um diese dort gesammelt lesen zu können. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von markzoder, 28. Januar 2016.

1. markzoder Neuer User

Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht

Ich habe mehrere IMAP-Konten und verschiebe Kopien davon, mittels einer Regel, in mein Hauptposteingang, um diese dort gesammelt lesen zu können. Das Original möchte ich nicht verschieben, weil ich die Mails dann nicht mehr per Handy abrufen kann.
    Wie kann ich es nun bewirken, dass, wenn ich eine Mail im Hauptposteingang lösche, diese auch im einzelnen IMAP-Konto gelöscht wird?

Danke für die Hilfe.

markzoder, 28. Januar 2016
Thema:

Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Mails aus einzelnen IMAP-Konten löschen, wenn im Haupt-Posteingang gelöscht - Similar Threads - Mails einzelnen IMAP

2. Makro erstellen: PDF erstellen und als Mail verschicken.

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro erstellen: PDF erstellen und als Mail verschicken.: Hallo, hatte vor zwei Jahren den Code geschrieben hatte auch gut funktioniert gehabt. Wollte es nun für was anderes nutzen aber dieser Makro funktioniert nicht mehr. Habe in meiner Recherche...
  3. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  4. Formularfehler bei Weiterleitung

Formularfehler bei Weiterleitung: Hallo miteinander Ich habe ein Outlook Mailformular mit Verfasser- und Leselayout erstellt. Im Verfasserlayout befinden sich div. benutzerdefinierte Felder für statistische Auswertungen, welche...
  5. Mails kommen nicht bei allen an

Mails kommen nicht bei allen an: Hallo zusammen! Wir haben im Unternehmen eine übliche info@domain.de Mailadresse, die insgesamt auf 5 Rechnern mit Office 365 in Outlook eingerichtet sind. Diese Mailadresse ist ein Standard POP...
  6. Outlook 2021 - erhalte E-Mails doppelt

Outlook 2021 - erhalte E-Mails doppelt: Outlook 2021 - Ich erhalte seit einiger Zeit E-Mails immer doppelt, woran kann das liegen und wie kann man das abstellen? Danke
  7. Einzelnes Tabellenblatt als Mail schicken

in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelnes Tabellenblatt als Mail schicken: Hallo zusammen, ich kann leider die Test-Datei nicht hochladen, da sie zu groß ist. Ich habe folgendes Problem, aus einer Arbeitsmappe soll nur ein bestimmtes Tabellenblatt als E-Mail Anhang...
  8. Versand eines einzelnen Tabellenblattes per Mail

in Microsoft Excel Hilfe
    Versand eines einzelnen Tabellenblattes per Mail: Guten Tag Allerseits! Auch wenn ich die Antwort schon ahne, will ich es trotzdem nicht unversucht lassen. Frage, kann ich aus einer EXCEL2007-Arbeitsmappe ein einzelnes Tabellenblatt direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden