Office: Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln

Helfe beim Thema Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe Windows 7 und Office 2010. Ich sollte einen Outlook Unterordner mit rund 1500 mails kopieren (Originalordner soll weiterhin im Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hardboss, 4. Dezember 2013.

  1. hardboss Neuer User

    Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln


    Hallo
    Ich habe Windows 7 und Office 2010. Ich sollte einen Outlook Unterordner mit rund 1500 mails kopieren (Originalordner soll weiterhin im Outlook bestehen bleiben) und in pdf, word oder excel Dateien umwandeln. Nach Möglichkeit sollen auch die Anhänge mitkommen, ist aber nicht absolut zwingend. Die Mails sollten einzeln umgewandelt werden, nach Datum. Kann mir jemand helfen? Ganz herzlichen Dank.
     
    hardboss, 4. Dezember 2013
    #1
Thema:

Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln - Similar Threads - Mails Outlook kopieren

  2. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  3. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  4. E-Mails versenden geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails versenden geht nicht: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Alfahosting mehrere E-Mails. Diese habe ich bei Outlook OWA (online) in meinem Konto hinterlegt mittels POP. Wenn ich jetzt z.B. bei...
  5. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  6. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  7. Kopieren Excelbereich in Outlook Mail mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren Excelbereich in Outlook Mail mit VBA: Hallo, ich versuche einen markierten Bereich eines Excel-Arbeitsblattes über eine VBA-Funktion in den Body eines Outlook-Mails zu kopieren. Leider finde ich bisher keinen Befehl, der mir das Copy...
  8. Outlook 2010 - mails in Unterordner kopieren / verschieben per shortcut

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - mails in Unterordner kopieren / verschieben per shortcut: Hallo Leute, von Office 2007 auf 2010 umgestellt (worden) - und vermisse schmerzlich die flinken Tastenkombinationen... Wie kann ich jetzt eine gesendete Nachricht (ohne sie erst umständlich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden