Office: Mails Eingang/Ausgang wiederherstellen

Helfe beim Thema Mails Eingang/Ausgang wiederherstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hier mein Problem. Habe da einen Rechner neu formatiert auf dem outlook benutzt wurde. Vor dem Formatieren der Festplatte wurde zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von noni, 18. Juni 2007.

  1. noni Erfahrener User

    Mails Eingang/Ausgang wiederherstellen


    Hallo zusammen,
    hier mein Problem.
    Habe da einen Rechner neu formatiert auf dem outlook benutzt wurde. Vor dem Formatieren der Festplatte wurde zum bestehenden backup noch eine Sicherungskopie des Programms nach extern durchgeführt. Ich denke/dachte somit sind neben dem Adressbuch auch die bisherigen Dateien Ausgang/Eingang usw. mit eingebettet gespeichert - und das gleich 2x - sollte ja nichts schiefgehen.
    Nun die Überraschung - weder Adressbuch noch Mails sind da drin. Ich habe mir die Temporärdateien mal angeschaut, finde da aber auch nichts. Kann ich evtl. mit "versteckten Dateien" sichtbar machen o.ä. noch irgendwie an diese Daten gelangen oder sind die definitiv futsch?
    Wäre für einen Tipp dankbar!
    :-D
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    ja, die Outlook-Datendateien liegen in einem versteckten Verzeichnis im Benutzerprofil. Siehe hier.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 18. Juni 2007
    #2
  3. noni Erfahrener User
    Hallo Peter,
    vielen Dank - werd ich die nächsten Tage mal (ver)suchen.
    Eine schöne Woche noch und Gruß :-D
     
Thema:

Mails Eingang/Ausgang wiederherstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Mails Eingang/Ausgang wiederherstellen - Similar Threads - Mails Eingang Ausgang

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  4. E-Mail-Empfang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Empfang: Ich habe drei E-Mail-Konten: gmx.de Typ: POP/SMT (standardm. senden) t-online.de Typ: IMAP/SMPT gmx.net Typ: IMAP/SMPT 1. Sämtliche E-Mail-Eingänge bei Standard gmx.de landen auch bei gmx.net....
  5. Kein Mail eingang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kein Mail eingang: Seit einigen Tagen kann ich keine Mails empfangen. Die Kontoeinstellungen sind alle richtig. Bei web.de gehen die Mail ein. Die Fehlermeldung sagt, dass der Posteingangsserver gestört ist. Der...
  6. mehrere Mail Adressen und separater Eingang?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    mehrere Mail Adressen und separater Eingang?: Hallo Ich habe mehrere E-Mail Adressen, alleinj schon beruflicher seits. Zum Beispiel habe ich auch deshalb mehrere Konten in Outlook eingerichtet. Nun mein Problem: Wird eine Mail an...
  7. OL 2002/ 03 hält meine mails zurück landen wieder im Eingang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OL 2002/ 03 hält meine mails zurück landen wieder im Eingang: Also diese Thema habe ich schon in einigen Foren gestellt es konnte nicht gelöst werden. Also versuche ich hier. Hauptsächlich zu 90% wenn ich eine eingegangene Mail weitersenden will die...
  8. Eingang einer neuen Mail automatisch anzeigen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingang einer neuen Mail automatisch anzeigen?: Hallo! Ich habe soeben outlook erfolgreich auf meinem laptop eingerichtet. Von der Arbeit kenne ich es, dass neue Mails automatisch eingehen und durch ein kleines fenster angezeigt werden. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden