Office: (Office 2010) Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

Helfe beim Thema Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits, ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jupp25, 29. August 2024.

1. jupp25 Neuer User

Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

Hallo Allerseits,

ich habe seit heute Morgen das Problem, daß fast alle Mails die ich oben im Posteingang übersichtlich sehen konnte nun nur noch unten bei der Kontaktperson sehen kann. Gestern war noch alles "normal"
    Ich habe mal hier einen Link zu dem Screenshot damit man es besser versteht was ich meine.
    Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht. [​IMG]

Dropbox

Alles was hier unter 2. steht soll wieder unter 1. erscheinen.
    Ich habe schon vieles versucht, bekomme aber die Ansicht nicht so hin, das die ganzen Mails wieder oben stehen statt unten kompakt bei der Person. Die Ansicht umstellen von Unterhaltung hin und zurück brachte auch keinen Erfolg. Evtl. weiß hier ja Jemdand Bescheid und/oder hatte das auch einmal und kann mir einen hilfreichen Tipp geben, das wäre super.
    Ich bedanke mich schon mal vorab.
    VG
    Jupp

Thema:

Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht.

Die Seite wird geladen...
  1. Mails im Posteingang sind nur noch unten bei Kontaktperson ersichtlich statt in der Übersicht. - Similar Threads - Mails Posteingang Kontaktperson

2. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  3. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  4. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  5. E-Mails werden automatisch verschoben

E-Mails werden automatisch verschoben: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Kurz nach dem Eintreffen werden Mails automatisch aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben. Ich habe keine Regel dafür erstellt....
  6. Outlook zeigt neue Mails im Posteingang sporadisch nicht an

Outlook zeigt neue Mails im Posteingang sporadisch nicht an: Hallo Gemeinde, Vorab die Grundstruktur (in unserer Fa): Es bestehen mehrere Möglichkeiten auf Mails zuzugreifen: A: Outlook (2016) auf einem Client-PC (Win10 Pro, alle Updates) in Verbindung mit...
  7. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  8. Aus Outlook.com gelöschte E-Mails erscheinen wieder im Posteingang.

in Microsoft Outlook Tutorials
    Aus Outlook.com gelöschte E-Mails erscheinen wieder im Posteingang.: Aus Outlook.com gelöschte E-Mails erscheinen wieder im Posteingang. Outlook.com Mehr... Weniger Letzte...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden