Office: (Office 2016) Mails in einen anderen Ordner verschieben

Helfe beim Thema Mails in einen anderen Ordner verschieben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe insgesamt 8 Ordner. In diesen Ordner sind jeweils weitere Unterorder angelgt. Insgesamt werden es ca 80 Unterordner sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von dido74, 22. Mai 2017.

  1. dido74 Neuer User

    Mails in einen anderen Ordner verschieben


    Hallo zusammen,

    ich habe insgesamt 8 Ordner. In diesen Ordner sind jeweils weitere Unterorder angelgt. Insgesamt werden es ca 80 Unterordner sein.
    Wenn ich nun eine Mail in einenm Ordner verschieben möchte, muss ich mich in meiner Ordner-Baumstruktur durchklicken bis ich den gewünschten Ordner zum Ablegen finde.

    Bisher nutzte ich Lotus Notes , und hier wurde mir ein Suchfeld angezeigt, wo ich den Namen des gewünschten Ordners angeben konnte und Lotus mir als Ergebnis diesen dann vorgeschlagen hat und ich nur noch bestätigen musste.

    Ist bekannt, ob es eine solche Funktion auch in Outlook2016 gibt?

    Vielen Dank vorab für hilfreiche Tipps
     
    dido74, 22. Mai 2017
    #1
Thema:

Mails in einen anderen Ordner verschieben

Die Seite wird geladen...
  1. Mails in einen anderen Ordner verschieben - Similar Threads - Mails Ordner verschieben

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  4. Verschieben eines E-Mail-Ordners

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verschieben eines E-Mail-Ordners: Verschieben eines E-Mail-Ordners Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt: Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  7. Mail-Ordner verschieben ist nach dem Wechsel von Outlook 2007 auf 2010 nicht mehr mög

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail-Ordner verschieben ist nach dem Wechsel von Outlook 2007 auf 2010 nicht mehr mög: Moin .... ja, bisher mit dem alten Outlook konnte ich meine Mail-Ordner verschhieben .... wenn also ein Prozess beendet war (bzw. der damit verbundenen Mail-Verkehr) dann habe ich den gesamten...
  8. Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht: Manchmal wird bei dem Befehl "Verschieben in Ordner" ein Terminformular oder Kalenderformular geöffnet, bei dem dann die betreffende Mail als Anlage eingefügt ist. Es wird also der Befehl...
  1. Doraymefayzo
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden