Office: Mails verbleiben nach versenden im Postausgang

Helfe beim Thema Mails verbleiben nach versenden im Postausgang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hoffe jetzt nicht alles flasch zu machen. habe ein Problem mit meinem Office Outlook 2003: Nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von R.Milich, 6. Juni 2006.

1. R.Milich Neuer User

Mails verbleiben nach versenden im Postausgang

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und hoffe jetzt nicht alles flasch zu machen.

habe ein Problem mit meinem Office Outlook 2003:
    Nachdem ich eine Mail versendet habe, verbleibt diese im Ordner "Postausgang" und wird nicht in den Ordner "Gesendete Objekte" verschoben. Die Mail wird jedoch versendet und erreicht auch ihren Empfänger.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
    Vielen Dank für die Hilfe

R.Milich, 6. Juni 2006
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Hast Du evtl eine Regel, die das verhindert?

olafw, 7. Juni 2006
  3. R.Milich Neuer User
    Hallo olafw,

vielen Dank für die Antwort!
    Ich weiß, dass Regeln und Benachrichtigungen über den Menüpunkt extras -> regeln und benachrichtigungen aufzurufen sind. So steht es auch in der Outlook Hilfe. Allerdings gibt es diesen Menüpunkt bei mir gar nicht!? Kann das sein?? Ich habe wirklich alles durchgeklickt...

Selber habe ich noch nie eine Regel zu irgendetwas definiert.

Gruß

R.Milich, 7. Juni 2006
  4. olafw Erfahrener User

Moin!
    Prüfe mal unter Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen,
    ob der Haken für "Nachrichtenkopien in Ordner "Gesendete Objekte" speichern" aktiviert ist.

olafw, 8. Juni 2006
  5. Hoelli Erfahrener User
    Regelassistent ist glaube ich nicht bei jeder Version möglich ... Muss dafür nicht ein Spezielle Funktion vorhanden/installiert sein?

Hoelli, 8. Juni 2006
  6. R.Milich Neuer User

Morgen,

Haken ist aktiviert. Mails bleiben jedoch weiterhin im Postausgang.

Gruß

R.Milich, 8. Juni 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mails verbleiben nach versenden im Postausgang - Similar Threads - Mails verbleiben versenden

2. Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen: Hallo, liebe Profis wir ziehen öfter einmal Emails aus Outlook direkt in einen Kunden Ordner. Manchmal kann es sein das diese Datei schon existiert der Inhalt aber ein anderer ist. Gibt es eine...
  3. Zwei Mails gehen raus. Soll nur eine

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Mails gehen raus. Soll nur eine: Hallo Zusammen, die Datei im Anhang soll eine Email versenden wenn der Wert in Zelle G2 höher wird als der in Zelle G3. Das funktiooniert aus soweit. Leider sendet Outlook immer zwei mal die Mail...
  4. E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.

in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.: Diese E-Mail Automatisierung hat bereits Funktioniert nur seit heute kann ich maximal zwei E-Mails versenden. VBA Code: Sub Senden() Dim ol As Outlook.Application Dim olm As Outlook.MailItem...
  5. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  6. Outlook beim Hinzufügen falsche Mail

Outlook beim Hinzufügen falsche Mail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine neue Mail Adresse erstellt, welche ich als meine Haupt Email-Adresse verwende. Sobald ich diese jedoch in Outlook hinzufüge, wird meine alte Email Adresse...
  7. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  8. E-Mail Funktion

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Hauptformular mit 3 Unterformularen. In zwei Unterformularen (eines ist ein Endlosformular) habe ich jeweils eine Schaltfläche und im Textfeld daneben eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden