Office: Makro abspeichern
Helfe beim Thema Makro abspeichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excelprofies, mich plagt folgendes Problem: Ich möchte ein Makro benutzen welches ich hier im Forum gefunden habe, um Zahlen aus grünen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sb@modacc, 10. Juli 2009.
Thema:
Makro abspeichern
Die Seite wird geladen...
-
Makro abspeichern - Similar Threads - Makro abspeichern
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Ein Makro für mehrere Register
in Microsoft Excel HilfeEin Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master... -
Makro öffnet unerwartete Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein... -
VBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern: Hallo zusammen, erstmal vorab meine VBA Kenntnisse sind sehr rudimentär. Aufgabenstellung in Kurz: Ich hab 2 Dateien, eine Hauptdatei (IDXXXX_8x8_GV-contrast.xlsm) und eine CSV die... -
CSV Datei mit Makro filtern und abspeichern
in Microsoft Excel HilfeCSV Datei mit Makro filtern und abspeichern: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich bearbeite recht große csv Dateien (1,5GB) die ich immer nach gleichen Kriterien filtere, da nicht alle Datensätze benötigt werden. Jetzt wollte ich... -
Dateiname in Zellen abspeichern, automatisiert
in Microsoft Excel HilfeDateiname in Zellen abspeichern, automatisiert: Schönen guten Tag, ich habe aus einer Messreihe mehrere CSV-Dateien erzeugt, die folgende Struktur besitzen, siehe Ausschnitt: [ATTACH] Die ersten vier Spalten sind jeweils mit Werten gefüllt... -
Universelles Makro zum abspeichern von Dateien
in Microsoft Excel HilfeUniverselles Makro zum abspeichern von Dateien: Hallo zusammen, ich suche ein Makro, dass ich für Word in der Form schon habe, für Excel, mit dem ich eine Datei abspeichern und ein Teil des Dateinames ([heutiges Datum],) schon vorgeben kann....