Office: Makro aus Formel aufrufen
Helfe beim Thema Makro aus Formel aufrufen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Aus einer Excel-2000-Tabelle möchte ich ein VBA-Makro starten. Mein bisheriger Versuch scheiterte: In der Zelle rufe ich die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excelzist, 3. März 2007.
Thema:
Makro aus Formel aufrufen
Die Seite wird geladen...
-
Makro aus Formel aufrufen - Similar Threads - Makro Formel aufrufen
-
Formel oder Makro für Datenabgleich?
in Microsoft Excel HilfeFormel oder Makro für Datenabgleich?: Hallo zusammen, bitte um Eure Hilfe bezüglich eines Datenabgleichs zwischen zwei Tabellenblättern innerhalb einer Arbeitsmappe. Beide Tabellenblätter haben die gleichen Spaltenüberschriften:... -
Makro/VBA Daten aus andere Mappe importiren und Formel anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Daten aus andere Mappe importiren und Formel anwenden: Hallo, als erstes: ich habe keine Ahnung von Makros bzw deren Programmierung. Habe mir bisher beholfen mir Fragmente aus anderen Makros zu kopieren und mich versucht in letzten 48 Stunden ein... -
Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?
in Microsoft Excel HilfeZwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine... -
Drehfeld-Schaltfläche
in Microsoft Excel HilfeDrehfeld-Schaltfläche: Hallo zusammen, habe die Aufgabe eine Excel-Formel meines Chefs zu reparieren. Er hat einen Einsatzplan erstellt, in dem man anhand einer Schaltfläche die Jahre ändert und dadurch automatisch die... -
Formel in Makro integrieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in... -
Makro auslösen, wenn sich Zellenwert durch Formel ändert
in Microsoft Excel HilfeMakro auslösen, wenn sich Zellenwert durch Formel ändert: Hallo zusammen, ich sitze seit Stunden an einem Problem und habe mich durch ettliche Googlesuchen geklickt, konnte es aber bisher nicht lösen. Die Situation: Ich habe eine Zelle, in der über... -
Formel oder Makro die den Inhalt von mehreren Zellen zusammenverknüpft und auswertet
in Microsoft Excel HilfeFormel oder Makro die den Inhalt von mehreren Zellen zusammenverknüpft und auswertet: Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe, dass einer hier im Forum weiterhelfen kann. Es befinden sich mehrer Excel-Tabellen im Netzwerk verteilt. Ich möchte aus jeder Excel-Tabelle...