Office: Makro aus Schaltfläche löschen

Helfe beim Thema Makro aus Schaltfläche löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe einer selbstgebastelten Schaltfläche (also einfach nur ein Rechteck) ein Makro zugewiesen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Honk67, 17. März 2023.

  1. Honk67 User

    Makro aus Schaltfläche löschen


    Hallo,

    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
    Ich habe einer selbstgebastelten Schaltfläche (also einfach nur ein Rechteck) ein Makro zugewiesen.
    Das Makro ist inzwischen gelöscht, aber die Verknüpfung auf der Schaltfläche ist noch da.
    Wie bekomme ich die weg?
    Schaltfläche bzw. Form löschen ist keine Option, da ich sie für was Anderes brauche, allerdings ohne Makro.


    Gruß
    Honk
     
    Honk67, 17. März 2023
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    rechte Maustaste, Makro zuweisen und oberste Zeile löschen.

    Makro aus Schaltfläche löschen GrußformelMakro aus Schaltfläche löschen Homepage
     
    Hajo_Zi, 17. März 2023
    #2
  3. Honk67 User
    Danke Makro aus Schaltfläche löschen *:)*
     
    Honk67, 20. März 2023
    #3
Thema:

Makro aus Schaltfläche löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Makro aus Schaltfläche löschen - Similar Threads - Makro Schaltfläche löschen

  2. Drehfeld-Schaltfläche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drehfeld-Schaltfläche: Hallo zusammen, habe die Aufgabe eine Excel-Formel meines Chefs zu reparieren. Er hat einen Einsatzplan erstellt, in dem man anhand einer Schaltfläche die Jahre ändert und dadurch automatisch die...
  3. Eine Schaltfläche per Makro umbenennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Schaltfläche per Makro umbenennen: Hallo zusammen, ich drehe mich irgendwie im Kreis. Ich versuche seit 2 Stunden eine Schaltfläche per Makro um zu benennen. Sheets("Start").Shapes("Button 1").Visible = True ' 342952
  4. Schaltfläche erstellen und mit Makro belegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schaltfläche erstellen und mit Makro belegen: hallo, folgendes Problem. ich möchte über eine Schaltfläche ein Diagramm erstellen, wodurch ich dies mit einem Makro belegen möchte. nun hab ich das mit makro aufzeichnen probiert, jedoch kommt...
  5. Zuweisen einer Schaltfläche zu einem Makro

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zuweisen einer Schaltfläche zu einem Makro: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/48dbead0-6363-4349-b894-b6c844e2c48e/15e5c347-b5bd-4e5b-bca8-52fe8644_1280x720_2991.mp4 Übersicht...
  6. mehrere Tabellenblätter über eine Schaltfläche mit nur einem Makro sortieren.

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Tabellenblätter über eine Schaltfläche mit nur einem Makro sortieren.: Hallo Liebes Forum! Würde wieder eure Hilfe benötigen. Ich habe eine Excel mit mehreren Tabellenblättern, die Inhaltlich im Bereich A9:M33 (können auch noch mehr Zeilen werden) alle gleich sind....
  7. Schaltfläche mit Makro: Text in Zwischenablage kopieren ohne Leerzeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schaltfläche mit Makro: Text in Zwischenablage kopieren ohne Leerzeichen: Hallo, ich sehe zwar das dieser Thread schon alt ist aber das Thema passt am besten. Daher versuch ich mal mein Problem zu schildern. Für die Arbeit habe ich einen Textbaustein-Maker in...
  8. Makro für bei klick auf Schaltfläche aufaddieren und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für bei klick auf Schaltfläche aufaddieren und speichern: Moin, ich versuche mich nun seit stunden an etwas und brauche mal bitte Hilfe. Ich zeige es am besten Anhand folgenden Beispiels was ich vor habe. A1: 0 B1:10 Nun möchte ich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden