Office: Makro beim speichern ausführen
Helfe beim Thema Makro beim speichern ausführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe VBA'ler. Ich habe mir ein Makro mit verschiedenen Anweisung zusammengebastelt. Habe leider selbst überhaupt keine Ahnung von VBA, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von krissilein, 24. Oktober 2016.
Thema:
Makro beim speichern ausführen
Die Seite wird geladen...
-
Makro beim speichern ausführen - Similar Threads - Makro speichern ausführen
-
Speichern mit dem Titel der Zelle A2
in Microsoft Excel HilfeSpeichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"... -
Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien
in Microsoft Word HilfeSpeicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten... -
Speichern unter (Makro)
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter (Makro): Hallo und guten Morgen zusammen, ich möchte diesen Makro: Sub Speichern_unter() Dim Datei As String Dim Verzeichnis As String Dim SaveDummy As Variant Verzeichnis = "C:\temp\"... -
Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.
in Microsoft Excel HilfePer Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte... -
Serienbrief, bestimmte Seiten als PDF speichern
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, bestimmte Seiten als PDF speichern: Ich habe folgende Herausforderung: Ich erstelle einen Serienbrief, welcher je Empfänger zum Beispiel 10 Seiten hat. Nun soll er die Serienbriefe als PDF Datei speichern, idealerweise als... -
VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle mit einem Makro zu erstellen, die von mehreren Personen genutzt wird. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der angegebene Pfad nur auf... -
Exceldateien öffnen, Makro ausführen, speichern, schließen
in Microsoft Excel HilfeExceldateien öffnen, Makro ausführen, speichern, schließen: Hallo zusammen, ich möchte, dass im Ordner Pfad das Makro "Formatieren" in jeder Datei ausgeführt wird. Folgenden Code habe ich dazu. Code: Sub wählendatei() Dim fdlg As FileDialog Dim Datei As...