Office: (Office 365) Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen

Helfe beim Thema Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich wüsste gerne wie folgende Zeile aussehen müsste wenn ich nach 2 Textstücken suchen möchte. Formula =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von thenotoriousend, 10. November 2021.

  1. Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen


    Hallo zusammen, ich wüsste gerne wie folgende Zeile aussehen müsste wenn ich nach 2 Textstücken suchen möchte.

    Formula = "=IF(ISERROR(FIND(""+Y"",B19)),"""",""JA"")"

    Das er quasi JA ausgibt wenn "X" und "Y" gefunden wurden.

    Danke schon mal ;)
     
    thenotoriousend, 10. November 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    Regeln
    Bitte 2.3 beachten.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 10. November 2021
    #2
  3. Sorry das wusste ich tatsächlich nicht. Werde ich ändern ;)
     
    thenotoriousend, 10. November 2021
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen

    steve1da, 10. November 2021
    #4
Thema:

Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen

Die Seite wird geladen...
  1. Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen - Similar Threads - Makro FIND Funktion

  2. Makro aus personal.xls starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt...
  3. Hilfe! Loop ohne Ende ...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! Loop ohne Ende ...: Sub FindeProd_Zeilen() Dim c As Range Dim firstAddress As String With Worksheets("Terminverschiebungen").Columns(Spalte_Produktion) Set c =...
  4. VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen: Liebe Excel Gemeinschaft Ich möchte gerne mit VBA code Doppelte Einträge finden und 2 Kriterien sollen Geprüft werden un anderen spalte. Zu guter letzte sollte in einer weiter die...
  5. finden Kopieren ohne Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    finden Kopieren ohne Makro: Hallo, 1. habe ein kleines Problem mit meiner Tabelle. Wie kann ich wenn z.b. in G15 ein x steht den Inhalt von H15 automatisch (formel ohne Makro) in eine neues Blatt kopieren. 2. wie kann ich...
  6. Makro - Werte finden und Daten in Felder kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro - Werte finden und Daten in Felder kopieren: Hallo zusammen, habe ein etwas Komplexes Problem. Erst einmal hierzu der Screenshot. [ATTACH] Ich möchte die ganze Sache über ein Makro lösen. 1. Ich habe die Spalten A, B und E...
  7. Mit Makro erzeugte Grafik in bekannter Zelle finden/auswählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Makro erzeugte Grafik in bekannter Zelle finden/auswählen: Hallo, ich habe eine etwas kniffigere Aufgabe, wo ich nicht weiß, wie ich am Besten heran gehen soll. Ich habe in einem Makro eine Art Bauroutine für das grafische Design des Excel Sheets...
  8. Makro: Finden eines Wertes aus gefilterter Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro: Finden eines Wertes aus gefilterter Spalte: Hi, nachdem sich zu meiner letzten Frage niemand eine Antwort zu geben traute, hier mal, wie ich hoffe, etwas Einfacheres. In Zelle B2 einer Exceldatei steht ein Name. Diesen Namen möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden