Office: Makro für Excel 2003 in Excel 2007
Helfe beim Thema Makro für Excel 2003 in Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für Excel 2003 wurde mir eine Makro programmiert, die ich jetzt gerne auch in Excel 2007 verwenden möchte. Leider kann ich sie nicht in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schokoschwan, 16. Februar 2010.
Thema:
Makro für Excel 2003 in Excel 2007
Die Seite wird geladen...
-
Makro für Excel 2003 in Excel 2007 - Similar Threads - Makro Excel 2003
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros
in Microsoft Excel HilfeSeit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros: Guten Tag! Ich habe vor einer Woche mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10 funktionierte alles so, wie es sollte,... -
Makro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr
in Microsoft Excel HilfeMakro in Excel 2003 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hatte vor vielen Jahren in Excel 2003 einen Kalender mit Makros erstellt. Nachdem ich auf Excel 2016 gegangen bin, mußte ich feststellen, dass es Fehlermelunden plötzlich gibt,... -
Makro in Excel 2003 läuft aber nicht in 2010
in Microsoft Excel HilfeMakro in Excel 2003 läuft aber nicht in 2010: Hallo ich habe seit Jahren ein funktionsfähiges Makro, das ursprünglich mit dem Makrorecorder aufgezeichnet wurde und etwas modifiziert wurde. Jetzt auf dem Mac läuft es nicht mehr fehlerfrei. Der... -
Excel 2003 Makro neue Zeile
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 Makro neue Zeile: Servuz miteinander, ich wollte ein Makro schreiben, in Excel 2003, um eine neue Zeile zu erzeugen. Um den Code zu bekommen, habe ich ein Makro aufgezeichnet. Rows("4:4").Select... -
[Excel 2003] Probleme bei Makro das bei Zelländerung auslöst
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] Probleme bei Makro das bei Zelländerung auslöst: Hallo, ich bin gerade dabei spaßeshalber eine Art Lotto-Datei zu erstellen. Nun habe ich das Problem, dass ich den Wert des Feldes E2 per Makro zum Feld F2 addieren will, das Makro soll jedes... -
EXCEL 2003 Makro!! brauche Hilfe bitte....
in Microsoft Excel HilfeEXCEL 2003 Makro!! brauche Hilfe bitte....: Guten Tag.... ich habe ein Problem mit Excel und zwar möchte ich ein Makro schreiben das in ein Tabellenblatt nach rechts geht etwas kopiert und wieder nach links auf das eine Tabellenblatt und...