Office: Makro für Import von txt-Datei (Zellbezug)
Helfe beim Thema Makro für Import von txt-Datei (Zellbezug) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Excel-Wissen wächst dank eures Forums jetzt minütlich. Ich möchte in meine Auswertung allerdings gern noch ein Makro einfügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dusk79, 18. Januar 2010.
Thema:
Makro für Import von txt-Datei (Zellbezug)
Die Seite wird geladen...
-
Makro für Import von txt-Datei (Zellbezug) - Similar Threads - Makro Import Datei
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Gespeicherter Import via Makro aufrufen
in Microsoft Access HilfeGespeicherter Import via Makro aufrufen: Hallo, ich habe in einer Access Datenbank mehrere gespeicherte Importe, die ich gerne mit Hilfe eines Makros aufrufen möchte. Die Aktion für das Makro (AusführenGespeichertImportExport) habe ich... -
Über Makro Daten aus Dateien auslesen
in Microsoft Excel HilfeÜber Makro Daten aus Dateien auslesen: Hallo zusammen! Wer kann helfen? Ich möchte ein Makro erstellen, das aus dem aktuellsten Excel-Files in einem Ordner (z.B. d:\Daten\) die Werte B7 bis B26 in meine aktuelle Excel-Datei holt und... -
Alle Access Importe aktualisieren per Makro
in Microsoft Excel HilfeAlle Access Importe aktualisieren per Makro: Hi zusammen! Ich habe in einer Excel Arbeitsmappe viele Access Import-Tabellen. Um diese auf einen Klick zu aktualisieren, habe ich ein makro geschrieben. Leider funktioniert dies nicht. Es... -
Makro kürzt Dateinamen bei Import
in Microsoft Excel HilfeMakro kürzt Dateinamen bei Import: Hi zusammen, da ich kein VBA Profi (sondern wenn überhaupt Anfänger bin) habe ich mir ein Makrocode zusammengeklaut um 20 .csv Dateien automatisiert in eine Excel zu importieren. Sinn ist, dass... -
EXCLE Makro zum imporieren von txt
in Microsoft Excel HilfeEXCLE Makro zum imporieren von txt: Hallo! ich bin auf der suche nach einem EXCLE makro, dass eine .txt datei importiert. Dabei soll der vorhärige import überschrieben werden. Klingt vielleicht etwas einfach aber ich habe... -
Makro für Import txt und Weiterverarbeitung
in Microsoft Excel HilfeMakro für Import txt und Weiterverarbeitung: Hallo forum, ich weiss nicht genau, ob mir hier jemand zu diesem problem was sagen kann, ich weiss nicht so recht, unter welches „thema“ ich es packen soll. Es geht um import von daten ins...