Office: Makro geht nicht richtig

Helfe beim Thema Makro geht nicht richtig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle ;-)! Vor nicht allzu langer Zeit wurde mir hier netterweise ein Makro geschrieben. Nach einem langen Leidensweg funktionierte dann auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kathrin1984, 27. Juli 2009.

1. Kathrin1984 Erfahrener User

Makro geht nicht richtig

Hallo an alle ;-)!
    Vor nicht allzu langer Zeit wurde mir hier netterweise ein Makro geschrieben. Nach einem langen Leidensweg funktionierte dann auch erstmal alles. Leider haben sich jetzt einige Probleme ergeben. Einerseits nämlich die beiden, die ich ganz unten bereits beschrieben habe unter:
    http://www.office-hilfe.com/support/viewtopic.php?p=47037#47037

Andererseits funktioniert das Makro jetzt auch bei mir irgendwie nicht mehr richtig, obwohl sich auf meinem PC eigentlich nie Probleme ergeben haben. Artikelnummern, die mit einer Buchstaben beginnen (keine Ahnung, ob es daran liegt, aber sonst ist mir nichts Besonderes aufgefallen), werden nicht verglichen und offenbar nur sortiert, so dass ich natürlich falsche Ergebnisse erhalte und dauernd Gefahr laufe, meiner Arbeit, nämlich den Abgleich von Bestandslisten, nicht vernünftig und fehlerfrei nachzukommen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre toll!!!
    Vielen Dank schonmal!
    LG, Kathrin

Kathrin1984, 27. Juli 2009
Thema:

Makro geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...
  1. Makro geht nicht richtig - Similar Threads - Makro richtig

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Ein Makro für mehrere Register

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master...
  4. Mit WENN-Bedingung in Makro gekennzeichnete Spalten in richtige Tabelle kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit WENN-Bedingung in Makro gekennzeichnete Spalten in richtige Tabelle kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...
  5. VBA Speichern: Warum funktioniert mein Makro nicht richtig

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Speichern: Warum funktioniert mein Makro nicht richtig: Hallo an alle, ich habe bisher häufiger sehr gute Tipps im Forum gefunden. Leider habe ich aber ein Problem an dem ich z.Z. scheitere. Seit längeren versuche ich immer wieder den Fehler in dem...
  6. Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Makro erstellt, mit dem ich mir woechentlich aus einer lebenden Excel Liste eine Uebersichtlichere Liste erstellt habe. In meiner Liste wurden dann...
  7. VBA: Per Makro erstelle Diagramme richtig formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Per Makro erstelle Diagramme richtig formatieren: Hallo, ich habe hier eine x-zeilige Liste mit Daten. Neben die Liste kommt pro Zeile ein Button zur Diagrammerstellung. Das Linien--Diagramm soll mir Felder X1 bis X2 darstellen, dazu den...
  8. Text mit Komma wird durch Makro nicht richtig verarbeitet

in Microsoft Excel Hilfe
    Text mit Komma wird durch Makro nicht richtig verarbeitet: Hallo nud guten morgen zusammen, habe folgendes Problem: ich möchte mittels eines Makros eine Excel-Datei öffnen und dann entsprechend als TXT-File abspeichern. Das ganze funktioniert auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden