Office: Makro -> Laufzeitfehler 438

Helfe beim Thema Makro -> Laufzeitfehler 438 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein Makro, das für Excel 2002 geschrieben wurde. Das hatte mir hier freundlicherweise schon jemand gebastelt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kathrin1984, 19. Juni 2009.

1. Kathrin1984 Erfahrener User

Makro -> Laufzeitfehler 438

Habe ein Makro, das für Excel 2002 geschrieben wurde. Das hatte mir hier freundlicherweise schon jemand gebastelt.
    http://www.office-hilfe.com/support/viewtopic.php?p=46570#46570
    Das Makro funktioniert ganz wunderbar auf meinem PC, aber auf anderen nicht... Da wird immer vom Laufzeitfehler 438 gesprochen. Vielleicht, weil meine Mitarbeiter eine andere Excelversion, z.B. 2000, nutzen? Kann man da was machen? Das Makro sollte für alle Excelversionen funzen. Bitte helft mir!! Danke schonmal!
    LG, Kathrin

Kathrin1984, 19. Juni 2009
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    maninweb, 20. Juni 2009
Thema:

Makro -> Laufzeitfehler 438

Die Seite wird geladen...
  1. Makro -> Laufzeitfehler 438 - Similar Threads - Makro Laufzeitfehler 438

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Ein Makro für mehrere Register

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master...
  4. Makro zum Zelleninhalt löschen und Laufzeitfehler dank Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro zum Zelleninhalt löschen und Laufzeitfehler dank Diagramm: Hallo ihr VBA-Spezialisten, ich hoffe hier auf die Hilfe einiger eingefleischter VBA Profis, da ich leider noch Anfänger bin. Ich bin studentische Hilfskraft und arbeite für meinen Prof. gerade...
  5. Laufzeitfehler 1004 bei Ausführen von Autofilter über Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004 bei Ausführen von Autofilter über Makro: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal Unterstützung zum folgenden Makro: Leider bin ich nicht so firm darin und habe mir das Makro sozusagen "zusammen gestoppelt". Folgende Ausgangssituation:...
  6. Laufzeitfehler 2147467259 bei Makro-Ausführung

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 2147467259 bei Makro-Ausführung: Hallo! Ich verwende folgendes Makro, welches im Prinzip tip-top funktioniert: Private Sub CommandButton2_Click() Dim MyOutApp As Object, MyMessage As Object Dim i As Long 'Start der...
  7. Makro Fehlermeldung "Laufzeitfehler 429"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Makro Fehlermeldung "Laufzeitfehler 429": Nach dem Update von 2003 auf 2007 kommen bei Aufruf der gespeicherten Makros (von Version 2003) folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler "429" Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht...
  8. Makro Problem (Laufzeitfehler 1004)

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Problem (Laufzeitfehler 1004): Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet da ich seit einiger Zeit mit einem Problem kämpfe wofür ich einfach keine Lösung finde. Auf Arbeit benutze ich Excel 2010. Zum erzeugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden