Office: Makro? Liste mit KD-Nummer mit restlichten Daten aus 2ter Liste ergänzen
Helfe beim Thema Makro? Liste mit KD-Nummer mit restlichten Daten aus 2ter Liste ergänzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Liste in der nur Kundennummer stehen und eine 2te.Liste in der in Spalte 1 - Kundennummer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chrisfeuerstein, 29. November 2011.
Thema:
Makro? Liste mit KD-Nummer mit restlichten Daten aus 2ter Liste ergänzen
Die Seite wird geladen...
-
Makro? Liste mit KD-Nummer mit restlichten Daten aus 2ter Liste ergänzen - Similar Threads - Makro Liste Nummer
-
per VBA Zeile in der Liste löschen
in Microsoft Excel Hilfeper VBA Zeile in der Liste löschen: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. In einer Liste sollen regelmäßig Einträge vorgenommen werden. Hierzu müssen die Felder Name, Nr. alt, Stück, Bezeichnung, Datum, Kst, Palettennummer,... -
Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste
in Microsoft Word HilfeMakro "Datei - Neu" Ansicht als Liste: Hy@all, ich würde gerne beim Dialog "Datei - Neu" die Ansicht immer als Liste haben und nicht, wie standardmäßig als große Symbole. In einem nicht mehr existierenden Forum gab es dazu mal ein... -
Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.: Hallo zusammen, ich habe ein PowerQuery, welches ich ca. 2 mal im Monat aktualisiere. Aus dem Query möchte ich gerne die Daten per Makro in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Dabei möchte ich... -
Access Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste
in Microsoft Access HilfeAccess Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in Access, und bin gerade dabei aus dienstlichen Gründen ein Nachschlagewerk in Access zu erstellen. Ziel des im Screenshot angehängten Formulars soll es... -
Dropdown liste mit Makro verbinden
in Microsoft Excel HilfeDropdown liste mit Makro verbinden: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe eine Dropdownliste mit 4 Auswahl Möglichkeiten in Zelle B11 ist die Zellenverknüpfung jetzt mochte ich gern das je nach Auswahl das entsprechendes... -
Zeilen über DropDown-Liste automatisch ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über DropDown-Liste automatisch ein- und ausblenden: Hallo zusammen, ich habe das Forum nach meinem Problem durchstöbert, einiges gefunden, ein eigenes Makro gebastelt, aber komm nun mit meinen spärlichen Kenntnissen nicht weiter. Wie der... -
Makro bei wachsender Liste
in Microsoft Excel HilfeMakro bei wachsender Liste: Hallo zusammen, ich habe ein Makro für meine ziemlich große Preisliste erstellt. Jetzt hatte ich die Zellen eigentlich bis zum Ende (also z.B. AU65536) angegeben, das wurde aber wohl nicht...