Office: Makro mit Bedingung
Helfe beim Thema Makro mit Bedingung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ein Makro beinhaltet einige Anfügeabfragen, die Daten in eine Tabelle schreiben. Dabei wird das Datum in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von hubi81, 25. Februar 2009.
Thema:
Makro mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Makro mit Bedingung - Similar Threads - Makro Bedingung
-
Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine Statusliste unserer Personalthemen in Excel an das Thema VBA gewagt. Ich habe anfangs auch echt guten Fortschritt gemacht nun hänge ich aber seit mehreren... -
Makro Inhalt löschen wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeMakro Inhalt löschen wenn Bedingung erfüllt: Hallo, Ich hab ein kleines Problem und benötigte Experte Wissen im VPA programmieren. Wenn ich in meiner Tabelle1 in der Zeile A1 den Wert ändere, dann soll er den Inhalt von Zeile B1 und C1... -
VBA - Makro nur unter bestimmten Bedingungen starten
in Microsoft Excel HilfeVBA - Makro nur unter bestimmten Bedingungen starten: Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir kurz helft. Ich habe ein bestehendes Makro, welches sehr vieles macht, u.a. ein weiteres Makro aufrufen, welches sämtliche Filter in meiner Tabelle,... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeMakro FIND Funktion mit 2 Bedingungen: Hallo zusammen, ich wüsste gerne wie folgende Zeile aussehen müsste wenn ich nach 2 Textstücken suchen möchte. Formula = "=IF(ISERROR(FIND(""+Y"",B19)),"""",""JA"")" Das er quasi JA ausgibt... -
Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz VBA mit PW und Bedingungen: Hallo VBA'ler Kenne mich nicht wirklich mit VBA aus, habe es aber geschafft, eine mit PW geschützte Tabelle via Button zu entsperren und wieder zu sperren. Der Button dient dazu, die gesetzten... -
Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeGekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...