Office: Makro mit einem Formular verknüpfen

Helfe beim Thema Makro mit einem Formular verknüpfen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebes Forum! Ich habe ein Formular (Artikel Suchen). In diesem habe ich ein Textfeld mit dem ich nach einer Artikelnummer suchen kann und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von leppat, 19. Januar 2010.

1. leppat Neuer User

Makro mit einem Formular verknüpfen

Hallo Liebes Forum!

Ich habe ein Formular (Artikel Suchen). In diesem habe ich ein Textfeld mit dem ich nach einer Artikelnummer suchen kann und es werden mir die anderen Felder dazu angezeigt. Das klappt auch so.
    Anhang Bild 1 //Die Daten wurden von mir herausgenommen//

Außerdem habe ich mir ein Makro erstellt, dass wenn ich F5 drücke, soll er in die Artikelübersicht springen. Das klappt auch so. Nur egal in welchem Formular, Bericht oder sonstiges wo ich bin. ich möchte aber nur, dass wenn ich im Formular Artikel Suchen bin, soll er mir wenn ich F5 drücke die Artikelübersicht öffnen.

Geht es auch, wenn ich z. B. nach der Artikelnummer 123 gesucht habe und ich dann F5 drücke, er dann in der Artikelübersicht automatisch zu der Artikelnummer 123 springt? Das Formular Artikelübersicht und Artikel suchen beruhen auf die gleiche Tabelle.

Danke für Eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen,

leppat

Thema:

Makro mit einem Formular verknüpfen

Die Seite wird geladen...
  1. Makro mit einem Formular verknüpfen - Similar Threads - Makro Formular verknüpfen

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Ein Makro für mehrere Register

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master...
  4. Makro öffnet unerwartete Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein...
  5. Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen

in Microsoft Access Hilfe
    Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen: Hey Ihr Lieben, im Anhang eine Beispiel Access Datei. Es gibt die Tabelle "DDIA_DIAGNOSE" mit den Spalten "DDIA_ICD10" in welche die ICD-10-Codes eingetragen werden, sowie die Spalten...
  6. Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe: Liebe Alle, ich bin ganz neu in diesem Forum und bräuchte Hilfe zu einem Excel Projekt. Ich möchte (siehe Bild 1) das die Felder die dort ausgefüllt werden automatisch in Bild 2 übertragen in...
  7. Access Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste

in Microsoft Access Hilfe
    Access Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in Access, und bin gerade dabei aus dienstlichen Gründen ein Nachschlagewerk in Access zu erstellen. Ziel des im Screenshot angehängten Formulars soll es...
  8. Copy - Paste per Makro bei geschütztem Formular

in Microsoft Word Hilfe
    Copy - Paste per Makro bei geschütztem Formular: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Formular das so aufgebaut ist: [img] folgendes Problem: Es kommt häufiger vor, dass man mit den voreingestellten 6 TOPs nicht hinkommt. Meine Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden