Office: Makro nur in einer Datei ausführen.
Helfe beim Thema Makro nur in einer Datei ausführen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Excel Datei die in bestimmten Intervallen die Verlinkungen aktualisiert. Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings wenn ich noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von memorium, 12. April 2023.
Thema:
Makro nur in einer Datei ausführen.
Die Seite wird geladen...
-
Makro nur in einer Datei ausführen. - Similar Threads - Makro Datei ausführen
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Makro öffnet unerwartete Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro öffnet unerwartete Datei: Hallo Forum, ich brächte euer Schwarmwissen. Arbeite mit Excel eine Auftragsbearbeitung. Dort habe ich mir einen Button mit Makro erstellt und nutze diesen schon lange. Das Makro generiert ein... -
[Excel] per Makro eine Datei öffnen und ein Makro ausführen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel] per Makro eine Datei öffnen und ein Makro ausführen: Hallo, ich habe eine Excel Datenblatt "Statistik - Übersicht_Monat...xlsm" wo ich unsere Statistik bearbeite. Im gleichen Ordner habe ich ein Datenblatt mit der Datenbank "DB.xlsm". Ich möchte... -
Dateien über UserForm auswählen und Makro ausführen
in Microsoft Excel HilfeDateien über UserForm auswählen und Makro ausführen: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner mit mehreren Exceldateien, die auch einzelne Dateien bleiben müssen. Ich habe jetzt exemplarisch an einem ein für mich funktionales Makro geschrieben. Ich... -
Makro beim Öffnen der Datei ausführen
in Microsoft Excel HilfeMakro beim Öffnen der Datei ausführen: Hallo, ich möchte beim Öffnen einer xls-Datei ein aufgezeichnetes Makro ("Makro1")automatisch starten. Von VBA verstehe ich nichts, kann nur den Code aufgezeichneter Makros anschauen u. ggf.... -
[VBA] Makro in geöffneter Datei ausführen
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Makro in geöffneter Datei ausführen: [done] [Edit] Hat sich erledigt -
Excel 2010/VBA Datei öffnen, Makro ausführen, schließen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010/VBA Datei öffnen, Makro ausführen, schließen: Hallo! Ich habe die Datei 1234.xlsm in der ist ein Befehl/Makro im VBA gespeichert, die Tabelle selber ist leer. Beim öffnen der Datei soll der Befehl ausgeführt werden und dann soll sich die...