Office: (Office 2016) Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
Helfe beim Thema Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von das_blaue_f, 16. März 2021.
Thema:
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
Die Seite wird geladen...
-
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen - Similar Threads - Makro Problem Wörtern
-
Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt... -
Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.: Hallo zusammen, ich habe ein PowerQuery, welches ich ca. 2 mal im Monat aktualisiere. Aus dem Query möchte ich gerne die Daten per Makro in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Dabei möchte ich... -
Problem mit Verbundener Zelle in Makro
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Verbundener Zelle in Makro: Hallo, ich will bei Doppelklick auf eine verbundene Zelle ein X erzeugen. Dafür benutze ich folgendes Makro Code: Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As... -
Office 365: Problem mit Makro: Autofilter, pdf export
in Microsoft Excel HilfeOffice 365: Problem mit Makro: Autofilter, pdf export: Hallo zusammen Da ich im Bereich Makros für Excel Anfänger bin, bitte ich euch um Hilfe. Folgende Ausgangslage: Mit ein bisschen suchen, habe ich ein Makro mit Autofilter Funktion und... -
Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:... -
Excel Makro Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro Problem: Guten Tag, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich versuche grade ein Importskript für meinen Shop zu bauen. Problem: Ich würde gerne in einem Excelblatt per Makro die Zeilen 2-8... -
Problem mit meinem VBA bzw Makro
in Microsoft Excel HilfeProblem mit meinem VBA bzw Makro: Guten Morgen Ihr lieben Helfer. Ich habe hier ein kleines problem. Sub drucken() Sheets(Array("Label")).PrintOut Copies:=1, Collate:=True, End Sub Ich habe diesen Code bei mir drin und...