Office: Makro soll zahl in text umwandeln
Helfe beim Thema Makro soll zahl in text umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein problem. In der zelle b1 steht eine zahl (eigentlich) excel 2003 gibt mir aber das Fragezeichen zur fehlerüberprüfung aus und sagt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von danieljena, 5. November 2007.
Thema:
Makro soll zahl in text umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Makro soll zahl in text umwandeln - Similar Threads - Makro zahl text
-
Makro: Zeichen in Zelle zählen
in Microsoft Excel HilfeMakro: Zeichen in Zelle zählen: Hallo zusammen. Ich merke gerade wie eingestaubt meine ohnhin noch nie ausgeprägten VBA-Kenntnisse sind. Vielleicht ist einer von euch so nett mir auf die Sprünge zu helfen. Ich versuche mir ein... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Makro: mehrfache Werte speichern, in gruppen zusammenfassen und zählen
in Microsoft Excel HilfeMakro: mehrfache Werte speichern, in gruppen zusammenfassen und zählen: Moin @ll ich habe eine Spalte (A1:A50000) mit Zahlwerten und brauche dieses Makro dafür: wenn Wert1 mehrfach Wert1 in Gruppe1 (Array?) speichern wenn Wert2 mehrfach Wert2 in Gruppe2 speichern... -
makro, datum suchen und die in userform eingetragen zahlen in einer tabelle eintragen
in Microsoft Excel Hilfemakro, datum suchen und die in userform eingetragen zahlen in einer tabelle eintragen: Hallo @all Ich bräuchte nochmals eure Hilfe Ist es möglich dass wenn ich in userform1 Zahlen eintrage das ein Makro mir das heutige Datum in der Spalte 6 sucht und in den dazugehörigen Zellen... -
Zahl in Abhängigkeit hinzufügen...???
in Microsoft Excel HilfeZahl in Abhängigkeit hinzufügen...???: Hallo <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View>... -
farbige Zellen zählen ohne makro
in Microsoft Excel Hilfefarbige Zellen zählen ohne makro: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, die die Fehlzeiten von Mitarbeitern zeigt. In der ersten Spalte die Namen und daneben die Tage 1-31. Dann färbe ich die einzelnen Fehltage mit einer Farbe...