Office: Makro um teile von mehreren zeilen in spalten zu verschieben
Helfe beim Thema Makro um teile von mehreren zeilen in spalten zu verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Ich habe ein Excel Tabelle in der die Spalten F-K verschoben werden sollen angefangen bei Spalte A. Hier mal bildlich dargestellt;) P.S.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von zaeck, 5. Oktober 2007.
Thema:
Makro um teile von mehreren zeilen in spalten zu verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Makro um teile von mehreren zeilen in spalten zu verschieben - Similar Threads - Makro mehreren zeilen
-
Ein Makro für mehrere Register
in Microsoft Excel HilfeEin Makro für mehrere Register: Moin, ich habe ein Makro wo Daten aus dem Register Master kopiert werden und Register, das mit einem Datum beschriftet ist. Ich möchte in Jedem Register ein Button haben was Daten aus dem Master... -
Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt... -
Makro erstellen
in Microsoft Excel HilfeMakro erstellen: Hi und guten Tag , Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen in Sachen Makro. Ich habe ein Makro erstellt dafür dass ich über eine Eingabemaske ( eine Excel Tabelle ) Daten automatisch in eine... -
VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle: Hallo liebe Office Community, ich bin mit VBA nicht so bewandert und habe folgenden "Auftrag"... Eine Excel Datei aus SAP soll aufgeteilt werden nach Kostenstelle. Sprich für jede Kostenstelle... -
Durch Einfügen einer Zeile funktioniert Makro nicht mehr.
in Microsoft Excel HilfeDurch Einfügen einer Zeile funktioniert Makro nicht mehr.: Ich hab ein makro programmiert das ein bistimmten Zeilenblock kopiert und darunter einsetzt. Füge ich darüber eine Zeile ein verschiebt sich ja der Range Befehl auf eine andere Zeile da ja eine... -
Mehrere Zeilen per Makro einfügen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen per Makro einfügen: Hallo! Ich möchte gerne in Excel unterhalb der Zeile 22 per Makro 17 weitere, neue Zeilen (gleiche Formatierung wie Zeile 22) einfügen. Kann mir Jemand mit dem Code helfen? Vielen, herzlichen... -
Markieren mehrerer Zeilen über ein Makro
in Microsoft Excel HilfeMarkieren mehrerer Zeilen über ein Makro: Vielleiht kann mir jemand behilflich sein bei folgendem Problem: Ich will Makrofunktionen haben, die eine bzw im Anschluss mehrere Zeilen markieren, dabei hat jede Zeile ihr eigenes Makro zum...