Office: Makro welches einem dynamischen Zellbereich einen Namen zuordnet
Helfe beim Thema Makro welches einem dynamischen Zellbereich einen Namen zuordnet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excelgemeinde, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe schon mehrfach versucht ein Makro zu programmieren, welches einem variablen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Benjaminus, 18. September 2012.
Thema:
Makro welches einem dynamischen Zellbereich einen Namen zuordnet
Die Seite wird geladen...
-
Makro welches einem dynamischen Zellbereich einen Namen zuordnet - Similar Threads - Makro dynamischen Zellbereich
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Makro für Einfügen von Zeilen passt dynamische Formeln nicht an
in Microsoft Excel HilfeMakro für Einfügen von Zeilen passt dynamische Formeln nicht an: Hallo liebe Excel- und vba-Experten da draußen, ich habe ein recht spezifisches Problem mit einem meiner Makros und komme einfach nicht mehr weiter - hoffe also stark auf eure Hilfe! Ich habe... -
Dynamische Breite eines dynamischen Diagramms
in Microsoft Excel HilfeDynamische Breite eines dynamischen Diagramms: Hallo zusammen, ich habe ein dynamisches Balkendiagramm in Excel erstellt mit dem Index-Befehl (Beispielbefehl:... -
Zeilen dynamisch ein- ausblenden ohne Makro
in Microsoft Excel HilfeZeilen dynamisch ein- ausblenden ohne Makro: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, um einzelne Zeilen ein- oder auszublenden nur gesteuert über die Eingabe in einer anderen Zelle. Dabei sollte kein Makro verwendet werden. Der Autofilter... -
Range dynamisch im Makro festlegen
in Microsoft Excel HilfeRange dynamisch im Makro festlegen: Hallo, ich versuche zur Zeit ein Makro zu erstellen, mit dem ich die Spalte in einer Tabelle sortiere. Dazu benutze ich folgendes Makro: Code: Sub Sortieren() Dim strSpalte As String Dim... -
automatisches Speichern per Makro mit dynamischen Dateinamen
in Microsoft Excel Hilfeautomatisches Speichern per Makro mit dynamischen Dateinamen: Guten Morgen alle zusammen, wieder ein neuer Tag mit einer neuen Herausforderung *wink.gif* Folgende Problematik: Ich habe mir ein Makro gebaut was erst verschiedene Formatierungen durchführt und... -
Dynamische Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDynamische Tabelle: Hallo, ich bin der auf Suche nach einer Lösung für mein folgendes Problem. Ich habe einen großen Datensatz. Jede Zeile beginnt mit einer Auftragsnummer und dahinter kommen Kosten, Datum,...