Office: (Office 2013) Makro wird immer langsamer
Helfe beim Thema Makro wird immer langsamer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Makro, welches gefilterte Daten (Autofilter) von Liste 1 nach Liste 2 schreibt. Dabei werden rund 1900 Zeilen und 35 Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mathieu_91, 24. Juli 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Makro wird immer langsamer
Die Seite wird geladen...
-
Makro wird immer langsamer - Similar Threads - Makro langsamer
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Makro läuft plötzlich(!) sehr langsam
in Microsoft Excel HilfeMakro läuft plötzlich(!) sehr langsam: Hallo Leute, in den letzten Tagen habe ich (auch mit eurer Hilfe) einen Makro gebaut, der "relativ" lang ist. Er hatte zwar immer 2 bis 3 Sekunden Rechenzeit, aber hat super funktioniert. Seit... -
Makro ist brutal langsam
in Microsoft Excel HilfeMakro ist brutal langsam: Hallo VBAler, ich habe ein Makro, das jedes Sheet einer Datei anwählt, in einer festgelegten Range "#Ref!" durch "Tabelle1" ersetzt, zum nächsten Sheet springt, dort "#Ref!" ersetzt etc, bis alle... -
Makro arbeitet sehr langsam
in Microsoft Excel HilfeMakro arbeitet sehr langsam: Moin, ich habe mir ein etwas aufwändigeres Excel-Projekt selbst zugemutet. Ich habe eine Anwesenheitstabelle für meine Mitarbeiter erstellt, in der die Teamsprecher täglich die anwesenden... -
Langsames Makro
in Microsoft Excel HilfeLangsames Makro: Hallo ihr Lieben, habe ein Makro, welches zwar gut funktioniert, aber sehr langsam ist. Die üblichen Standards wie Screenupdate ausschalten habe ich bereits eingefügt. Ich habe in einem Blog... -
makro zu langsam?
in Microsoft Excel Hilfemakro zu langsam?: hi, ich habe kein problem und brauch mal euren rat und tat Ich lasse mir in eine excel zelle werte rein schreiben und will diese werte dann auf meiner user_form ausgeben. Das Problem ist die... -
Makro zu langsam
in Microsoft Excel HilfeMakro zu langsam: Hi, hab es jetzt endlich geschafft meine beiden Makros zu schreiben wie ich es brauch (und die funktionieren sogar *freu*) allerdings ist mein zweites mit ~5min Durchlaufzeit etwas langsam....