Office: Makro: Zeilen ausblenden
Helfe beim Thema Makro: Zeilen ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Experten, folgendes Problem: in meiner Tabelle gebe ich in Spalte A die Personalnummern der Mitarbeiter ein: A1: P001 A2: P002 etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MisterFat, 27. November 2007.
Thema:
Makro: Zeilen ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Makro: Zeilen ausblenden - Similar Threads - Makro Zeilen ausblenden
-
Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich... -
Makro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln: Hallo zusammen, leider habe ich wenig, eher keine Ahnung von VBA, aber eine lästige Aufgabe, die sicher ein Makro vereinfachen kann. Daher hoffe ich auf Hilfe von den "Wissenden". In einer... -
per VBA Zeile in der Liste löschen
in Microsoft Excel Hilfeper VBA Zeile in der Liste löschen: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. In einer Liste sollen regelmäßig Einträge vorgenommen werden. Hierzu müssen die Felder Name, Nr. alt, Stück, Bezeichnung, Datum, Kst, Palettennummer,... -
Zeilen dynamisch ein- ausblenden ohne Makro
in Microsoft Excel HilfeZeilen dynamisch ein- ausblenden ohne Makro: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, um einzelne Zeilen ein- oder auszublenden nur gesteuert über die Eingabe in einer anderen Zelle. Dabei sollte kein Makro verwendet werden. Der Autofilter... -
VBA Makro - Zeilen je nach Listeneintrag ausblenden
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro - Zeilen je nach Listeneintrag ausblenden: Hi, ich habe eine kurze Frage, da ich ein totaler Anfänger mit Makros bin. Für die Arbeit habe ich eine Excel Sheet mit Dropdown Auswahllisten erstellt. Je nach Auswahl sollen andere Zeilen... -
Zeilen über DropDown-Liste automatisch ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über DropDown-Liste automatisch ein- und ausblenden: Hallo zusammen, ich habe das Forum nach meinem Problem durchstöbert, einiges gefunden, ein eigenes Makro gebastelt, aber komm nun mit meinen spärlichen Kenntnissen nicht weiter. Wie der... -
Makro zum autom. Ausblenden von Zeilen...
in Microsoft Excel HilfeMakro zum autom. Ausblenden von Zeilen...: Hallo, ich habe folgendes Makro geschrieben, aber es funkitoniert nicht. Ich weiß nicht warum. Hat jemand eine Idee. Mein Ziel ist es, alle die Zeilen im Zeilenbereich 1 bis 14 auszublenden,...