Office: Makro zum Vergleichen von 2 Zellenwerten
Helfe beim Thema Makro zum Vergleichen von 2 Zellenwerten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Per Makro 2 Zellen miteinander Vergleichen während die eine Zelle immer um einen bestimmten Wert erhöht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von trendarkTM, 3. April 2017.
Thema:
Makro zum Vergleichen von 2 Zellenwerten
Die Seite wird geladen...
-
Makro zum Vergleichen von 2 Zellenwerten - Similar Threads - Makro Vergleichen Zellenwerten
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher Reihenfolge die selben IDs aber... -
Tabellen per Makro vergleichen
in Microsoft Excel HilfeTabellen per Makro vergleichen: Guten Abend zusammen! Ich habe eine Excel-Datei mit 3 Tabellenblättern: - Zusammenzug - Zusammenzug_alt - Mutationen Im Tabellenblatt "Zusammenzug" werden täglich neue Artikel eingelesen, welche... -
Dynamische Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDynamische Tabelle: Hallo, ich bin der auf Suche nach einer Lösung für mein folgendes Problem. Ich habe einen großen Datensatz. Jede Zeile beginnt mit einer Auftragsnummer und dahinter kommen Kosten, Datum,... -
Vergleich von zwei Spalten und ergänzen mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeVergleich von zwei Spalten und ergänzen mittels VBA: Hallo Leute, ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Ich habe zwei Dateien (Dispo und Silo) und die einzige Zeile die hier für mich wichtig ist wäre die Lieferschein-Nr. in Spalte A.... -
[excel 2010] Durch Makro Zellen vergleichen und kopieren
in Microsoft Excel Hilfe[excel 2010] Durch Makro Zellen vergleichen und kopieren: Hallo zusammen, wer kann mir bei der Erstellung von einem Makro behilflich sein? Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Exceltabellen mit verschiedenen Werten und dessen Anzahl. Wie z.b.... -
Dateien vergleichen (Makro)???
in Microsoft Excel HilfeDateien vergleichen (Makro)???: Hallo zusammen, ich will zwei Dateien im excel vergleichen. Doch leider ist das mit meinem bißchen Formelwissen nicht möglich. Und bin der Meinung das man das mit einem Makro lösen kann. Doch...