Office: Makroabfrage deaktivieren

Helfe beim Thema Makroabfrage deaktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! habe mal eine Tabelle erstellt mit Makros, habe dann nachträglich die Makros wieder gelöscht, jedoch wenn ich die Tabelle öffnen will dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hoelli, 5. Mai 2006.

  1. Hoelli Erfahrener User

    Makroabfrage deaktivieren


    Hallo!

    habe mal eine Tabelle erstellt mit Makros, habe dann nachträglich die Makros wieder gelöscht, jedoch wenn ich die Tabelle öffnen will dann kommt immer noch die Meldung.

    Makros können Viren Enthalten usw usw
    wollen sie makros aktivieren oder deaktivieren.

    verstehe nicht ganz wiso und möchte wissen ob es evtl, eine möglichkeit gibt diese Maske für das Dokument auszublenden, möchte das Dokument nämlich auch weiterverschicken, ist jedoch sehr störend mit dieser Meldung.
     
    Hoelli, 5. Mai 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo Hoelli,

    Du mußt das Modul löschen (im VBA Editor). Dann sollte die Abfrage nicht mehr erscheinen.

    Gruß
    J.
     
    john g., 5. Mai 2006
    #2
  3. Hoelli Erfahrener User
    rechtherzlichen Dank, hat wunderbar geklappt, habe gesehen da waren noch 8 Module enthalten.
    Da ich aber eigentlich nie mit Makros arbeite (File war nicht von mir) wusste ich sowas nicht.

    thx nochmal
     
    Hoelli, 5. Mai 2006
    #3
Thema:

Makroabfrage deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Makroabfrage deaktivieren - Similar Threads - Makroabfrage deaktivieren

  2. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  3. Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass wenn ich in einer Besprechung auf das Profil eines Teilnehmers gehe, bei diesem angezeigt wird in welcher Zeitzone er sich befindet. Hat jemand eine...
  4. Telefonfunktion deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonfunktion deaktivieren: Guten Tag, wir verwenden auch die Telefonfunktion von MS-Teams, auch zum Telefonieren mit externen Anschlüssen. Niemand bei uns hat mehr einen kabelgebunden Telefonapparat. Am Arbeitsplatz läuft...
  5. Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren: Ich habe eine eigene Menüleiste (Ribbon) erstellt (Schulverwaltung) und es gelingt mir nicht dass ich mit VBA einzelne Schaltflächen deaktiviere bzw. aktiviere. Je nach Tabellenblatt soll die...
  6. Banner deaktivieren während einem Meeting

    in Microsoft Teams Hilfe
    Banner deaktivieren während einem Meeting: Hallo, gibt es eine Einstellung, dass während einem Video-Meeting keine Banner aufpoppen und nach einem Meeting wieder aktiviert werden, ohne jetzt die Banner vor einem Meeting auszuschalten und...
  7. Chat in Teams temporär deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat in Teams temporär deaktivieren: Hallo ! Ist es möglich den Chat in Teams temporär zu deaktivieren (also dass nicht gechattet werden kann)? Beispielsweise Deaktivierung von 8 Uhr bis 13 Uhr, in der anderen Zeitspanne wieder...
  8. Deaktivieren von alten Besprechungslink, die per Outlook generiert wurden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Deaktivieren von alten Besprechungslink, die per Outlook generiert wurden: Ich habe eine Frage zum Deaktivieren von Besprechungslinks in Teams, die über Outlook generiert wurden. Diese Besprechungslinks aus der Vergangenheit werden von einigen Teilnehmern erneut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden