Office: Makros in Word nicht löschbar

Helfe beim Thema Makros in Word nicht löschbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe früher WinFax 10 installiert gehabt. Hier haben sich Makros in Word 2000 eingetragen. Inzwischen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dieter nietzel, 8. April 2007.

  1. Makros in Word nicht löschbar


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe früher WinFax 10 installiert gehabt. Hier haben sich Makros in Word 2000 eingetragen. Inzwischen habe ich Word 2003 überspielt. Jetzt habe ich WinFax deinstalliert. Beim Start zeigt Word 2003 jetzt immer Fehlermelungen
    (Makros Merge_to_WinFax sind nicht ausführbar usw)
    Unter Extras > Makros sind auch noch 2 WinFax Makros zu sehen, allerdings nicht zu löschen. Im Visual Basic Editor steht ein Eintrag von WinFaxOffice 2000 - ist auch nicht zu löschen. Wie bekomme ich diese alten Makros raus?
    (Habe auch schon alles von WinFax aus regedit gelöscht)
    Weiß jemand Rat?
    mfg dieter
     
    dieter nietzel, 8. April 2007
    #1
Thema:

Makros in Word nicht löschbar

Die Seite wird geladen...
  1. Makros in Word nicht löschbar - Similar Threads - Makros Word löschbar

  2. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  3. Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten...
  4. Kontrollkästchen wenn dann

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen wenn dann: Hallo Office-Hilfe-Mitglieder, ich habe ein Formular in Word erstellt mit Kontrollkästchen. Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten (bzw. zwei Kontrollkästchen) "ja" und "nein". Nun möchte ich...
  5. Bildauswahl in Word 2010?

    in Microsoft Word Hilfe
    Bildauswahl in Word 2010?: Hallo werte Community, Da mir mit meinem letzten Problem schon so gut geholfen wurde, hätte ich eine weitere Frage. Momentan gibt es bei mir ein Dokument (Word 2010), wo sich in der Kopfzeile...
  6. Makros aus Word 2000 unter Word 2007 lauffähig?

    in Microsoft Word Hilfe
    Makros aus Word 2000 unter Word 2007 lauffähig?: Hallo! In Word 2000 habe ich mit gezieltem Halbwissen vor einigen Jahren Makros programmiert, die mir die tägliche Arbeit sehr erleichtern. Wenn ich die normal.dot Datei aus Word 2000 jetzt in...
  7. word 2003 merkt sich neue makros nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    word 2003 merkt sich neue makros nicht: Hi, ich hab da ein problem und finde einfach keine lösung, auch nicht mit googlen: Also, ich mache im word ein neues makro, ein knopf der einen briefkopf aufruft. funktioniert auch...
  8. seltsames problem mit word-makros

    in Microsoft Word Hilfe
    seltsames problem mit word-makros: hallo zusammen, ich habe mit meinem office/word in letzter zeit "komische" effekte und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann: zur "history": ich nutze office10 / microsoft word 2002...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden