Office: Makros oder VBA-Code gefunden

Helfe beim Thema Makros oder VBA-Code gefunden in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Makros oder VBA-Code gefunden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Makros oder VBA-Code gefunden


    Makros oder VBA-Code gefunden
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger Die Dokumentprüfung hat mindestens eines der folgenden Elemente gefunden, das möglicherweise ausgeblendete Daten in einem Office-Dokument (Word, Excel oder PowerPoint) enthält:

    • Makros (einschließlich aller WordBasic-Makros in Word-Dokumenten oder Excel 4.0-Makroblätter (XLM) in Excel-Arbeitsmappen)

    • VBA-Module

    • COM- oder ActiveX-Steuerelemente

    • Benutzerformulare (einschließlich Excel 5.0-Formulare in Excel-Arbeitsmappen)

    • Benutzerdefinierte Funktionen in Excel-Arbeitsmappen

    Problem
    Die Dokumentprüfung kann diese Elemente nicht für Sie entfernen, weil das Entfernen dieser Elemente bewirken kann, dass das Dokument möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

    Empfohlene Lösung
    1. Schließen Sie die Dokumentprüfung.

    2. Entfernen Sie manuell alle Makros, VBA-Module, COM- oder ActiveX-Steuerelemente, Benutzerformulare oder benutzerdefinierte Funktionen, die Daten möglicherweise aus dem Dokument ausgeblendet haben.

      Gehen Sie wie folgt vor, um Makros und VBA-Module in Ihrem Dokument zu finden:
      • Klicken Sie in Word oder Excel auf Ansicht > Makro > Makros anzeigen.

        Klicken Sie in PowerPoint auf Ansicht > Makro.

        Wählen Sie im Feld Makro das Makro aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Löschen.

      • Drücken Sie Alt + F11, um Makros im VBA-Editor zu finden.

    3. Um sich zu vergewissern, dass das Problem gelöst ist, klicken Sie auf Datei > Informationen > Auf Probleme überprüfen und anschließend auf Dokument prüfen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Makros oder VBA-Code gefunden

Die Seite wird geladen...
  1. Makros oder VBA-Code gefunden - Similar Threads - Makros VBA Code

  2. VBA Textbox macht was sie will

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Textbox macht was sie will: Hallo, ich bin ein Neuling bei VBA auch Excel habe ich bisher nie so intensiv benutzt wie in den letzten Wochen. Ich sitze jetzt schon länger vor einem Problem, welches ich weder mit Hilfe des...
  3. VBA Makros ändern bzw Artikelnummer

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makros ändern bzw Artikelnummer: Hallo, ich habe nachfolgende ExcelDatei zur Bestellung an den Bäcker. Der Lieferant wechselt und ich wollte jetzt einfach die Artikelnummer abändern und neue Artikel hinzufügen. (Leider weiß ich...
  4. Benötige bitte VBA-Unterstützung oder alternativ Makros

    in Microsoft Access Hilfe
    Benötige bitte VBA-Unterstützung oder alternativ Makros: Hallo zusammen, ich bin absoluter VBA-Einsteiger, habe es aber geschafft, eine funktionierende Datenbank mit Login-Formular zu erstellen. Der VBA-Code liegt auf dem Login-Button,...
  5. Arbeiten mit VBA-Makros in Excel für das Web

    in Microsoft Excel Tutorials
    Arbeiten mit VBA-Makros in Excel für das Web: Arbeiten mit VBA-Makros in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger Obwohl Sie VBA-Makros (Visual Basic...
  6. VBA Projektdateien / Makros schützen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Projektdateien / Makros schützen: Guten Tag zusammen, ich bin gerade mit einem Excel-Sheet beschäftigt (Office 2016) wo ein wenig VBA/Makroprogrammierung eingearbeitet wurde. Ich möchte jetzt die VBA / Makros schützen damit da...
  7. Bestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Makro soll alle (kompletten) Zeilen von Tabelle 1 in Tabelle 2 verschieben, bei denen in der Spalte 1 der Wert größer als 4999 ist. Habe mir ein Makro...
  8. Unterschiedliche Pivot Charts mit gleichen Farben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Pivot Charts mit gleichen Farben: Hallo, ich muss 20 Pivot Charts formatieren. Es handelt sich um 20 Säulendiagramme für 20 Maschinen. Dabei hat jedes 13 Säulen von September 2015 bis September 2016. Jede Säule hat als Höhe...

Users found this page by searching for:

  1. Makros oder VBA-Code in excel 2010 finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden