Office: (Office 2010) Makros per Makro ändern
Helfe beim Thema Makros per Makro ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich muss in unzähligen Arbeitsmappen im Code eine Pfadanpassung vornehmen: bisher ActiveWorkbook.SaveAs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tono_71, 31. Oktober 2016.
Thema:
Makros per Makro ändern
Die Seite wird geladen...
-
Makros per Makro ändern - Similar Threads - Makros Makro ändern
-
Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros
in Microsoft Excel HilfeSeit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros: Guten Tag! Ich habe vor einer Woche mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10 funktionierte alles so, wie es sollte,... -
Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten
in Microsoft Excel HilfeMakros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in... -
Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf: Hallo Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte ein Makro welches mir eine Liste erstellt aus der Zahlenkombination 0-6. beginnt soll beginnen mit 0 0 0 0 0 0 0 dann 0 0 0 0 0 0 1 aber auch... -
Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien
in Microsoft Word HilfeSpeicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten... -
Makro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros
in Microsoft Excel HilfeMakro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros: Hallo, kann mir jemand helfen bei der Erstellung eines Makros? Ich möchte von einer Datei, sobald sie geschlossen wird, eine Sicherungskopie in ein anderes Verzeichnis legen. Jedoch soll die... -
Hilfe benötigt bei Fehler in Makro
in Microsoft Excel HilfeHilfe benötigt bei Fehler in Makro: Guten Tag erstmal. Direkt vorweg, Excel ist absolutes Neuland für mich. Habe jetzt nur versucht mich rein zu finden um einen Fehler zu finden, da derjenige, der die Makros vor einigen Jahren... -
Makros nach wenn dann prüfen und durchführen
in Microsoft Excel HilfeMakros nach wenn dann prüfen und durchführen: Ich arbeite zurzeit an einer Übersichtstabelle, aus der ich Informationen aus verschiedene Excelformulare entnehme. Da aber es ziemlich zeitaufwendig ist, jede einzelne Angabe manuell auf die...