Office: Makros,Tabellen,Verknüpfungen....

Helfe beim Thema Makros,Tabellen,Verknüpfungen.... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, in der angehängten Datei befindet sich das Programm und meine Problemstellung. ich danke für jede hilfe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stephanie, 19. September 2012.

1. stephanie Neuer User

Makros,Tabellen,Verknüpfungen....

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, in der angehängten Datei befindet sich das Programm und meine Problemstellung.

ich danke für jede hilfe.

mfg steffi

Den Anhang Mappe1.xlsm betrachten

stephanie, 19. September 2012
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

1. Warum nutzt Du nicht den Autofilter
    2. Was willst Du mit den Daten eigentlich so anfangen/weiterverwenden/nutzen?

Thema:

Makros,Tabellen,Verknüpfungen....

Die Seite wird geladen...
  1. Makros,Tabellen,Verknüpfungen.... - Similar Threads - Makros Tabellen Verknüpfungen

2. Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren

in Microsoft Word Hilfe
    Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread... Also, ich habe zwei Rechner in meinem Wlan Netzwerk verbunden, damit ich an derselben Software arbeiten kann (ein Rechner Hauptrechner, einer...
  3. Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros

in Microsoft Excel Hilfe
    Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros: Guten Tag! Ich habe vor einer Woche mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10 funktionierte alles so, wie es sollte,...
  4. Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...
  5. Mehrere leicht veränderte Makros in einer Tabelle laufen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere leicht veränderte Makros in einer Tabelle laufen lassen: Ich habe folgendes Makro gefunden und für mich modifiziert, so dass es funktioniert. Es gibt mir in den Zellen F das aktuelle Datum an wenn ich in der entsprechenden Zelle E was eintippe....
  6. Makros - Zeilen ein/ausblenden wenn Status ändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Makros - Zeilen ein/ausblenden wenn Status ändert: Hallo zusammen Ich habe den Auftrag erhalten eine Projektliste nach spezifischen Vorgaben zu gestalten. Nun komme ich mit einem Wunsch leider nicht mehr weiter, da ich der Makrosprache nicht...
  7. Tabelle mit Makros auf anderen Rechnern nutzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit Makros auf anderen Rechnern nutzen: Nachdem ich nun seit etlichen Tagen die Office-Hilfe quäle und mich damit auch versuche ich es nun mal bei anderen Spezialisten. Ich arbeite mit Excel2007 und habe ein Tabelle mit einigen...
  8. Tabelle mit Makros in eine andere Excel-Tabelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit Makros in eine andere Excel-Tabelle einfügen: Hallo, habe es mehrmals probiert, aber bekomme es nicht hin so wie ich es möchte. Also ich habe zwei Excel Datein. Eine wie im Anhang, die nie verändert werden soll. Diese Tabelle möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden