Office: Mal wieder Zeilen löschen
Helfe beim Thema Mal wieder Zeilen löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tag zusammen, ich denke solche Themen gibts häufiger, aber ich finde nicht wirklich was ich brauch: :-? Gesamtsumme EUR Spalte A Spalte B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tamagott, 20. Juli 2006.
Thema:
Mal wieder Zeilen löschen
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder Zeilen löschen - Similar Threads - Zeilen löschen
-
Zeilen mit dem selben Namen löschen
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit dem selben Namen löschen: Hallo, bei einer Übung hatte ich in einer langen Excel-Datei alle Zellen löschen müssen, die erneut den selben Namen haben Ich habe mit Suchen die Zeilen gefunden und per Hand gelöscht. Gibt es... -
Letzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen: Hallo, ich erstelle mir aus verschiedenen Textdateien eine Adressliste (mehrere hundert Einträge, Ende variiert). Am Ende der Liste erscheint immer etwas "Kauderwelsch"... -
Makro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen
in Microsoft Excel HilfeMakro - Kombination aus Zeile löschen oder Text ersetzen: Hallo miteinander, ich würde gerne folgendes Problem per Makro (nicht mit klassischen Formeln) lösen (wichtig, das Makro muss beim Öffnen starten): - wenn in Spalte A nichts steht -> gesamte... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
Excel - Zeile ausschneiden & löschen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Zeile ausschneiden & löschen: Hallo, ich möchte gerne, dass eine Zeile gelöscht wird, wenn ich sie ausschneide. Ich habe in einem Tabellenblatt die "Bestellungen" und im zweiten die "Auslieferung". Sobald die Ware... -
Bezugsfehler nach Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeBezugsfehler nach Zeilen löschen: Moin, ich kopiere Daten aus einer Textbase Datei in eine Excel Maske. Dadurch habe ich in Spalte X jeweils beliebige Nummern untereinander stehen. Diese wollte ich gerne hintereinander und mit... -
Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange
in Microsoft Excel HilfeLöschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange: Hallo, kann mir einer helfen den abgebildeten Code zu optimieren? Wenn der Code durchläuft dauert es gefühlt 20 Sekunden bis er fertig ist. Und das bei höchstens 20 Zeilen. Was macht der Code:...