Office: MapiLab Port / Tunnel

Helfe beim Thema MapiLab Port / Tunnel in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Habe mal eine Frage. Und zwar nutzen wir das Tool mapilab groupware Server. (www.mapilab.de). Dieses dient bei uns in der Firma als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Office-Tech, 14. August 2009.

1. MapiLab Port / Tunnel

Hallo an alle

Habe mal eine Frage. Und zwar nutzen wir das Tool mapilab groupware Server. (www.mapilab.de). Dieses dient bei uns in der Firma als Netzwerkkalender.
    Nun wollen wir andere Niederlassungen ebenfalls mit in diesen Kalender einbeziehen. Weiß jemand von euch, welchen Port das Tool verwendet?
    Wir wollen den Port auf unserem Router tunneln (wir haben eine feste ip) damit die Niederlassungen auf den Kalender zugreifen können.
    Vielen Dank schonmal.

Office-Tech, 14. August 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Warum stellen Sie keine Support-Anfrage beim Hersteller?

Peter Marchert, 16. August 2009
  3. Habe ich natürlich schon gemacht. Aber der Erfahrung nach dauert das seine 1-2 Monate leider ;-)

Office-Tech, 20. August 2009
  4. Peter Marchert Erfahrener User

MapiLab Port / Tunnel

Dass jemand zufällig hier mit dem Tool arbeitet und das weiß ist recht unwahrscheinich.

Wenn das Tool gerade geläuft, könnte man den Port eventuell in einer Dos-Box mit "netstat -an" angezeigt bekommen.

Anderenfalls könnte man ein Tool installieren, das den Netzwerkverkehr filtert und anzeigt (z. B. Wireshark).

Peter Marchert, 20. August 2009
Thema:

MapiLab Port / Tunnel

Die Seite wird geladen...
  1. MapiLab Port / Tunnel - Similar Threads - MapiLab Port Tunnel

2. Archiv-Ordner verschwunden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  3. CDO Mail über TLS 1.2 Port 587

in Microsoft Access Hilfe
    CDO Mail über TLS 1.2 Port 587: Hallo, ich versuche seit Tagen über Port 587 (TLS 1.2) eine Mail zu versenden. Über Port 25 funktioniert alles bestens. Als Fehlermeldung bekomme ich die Meldung "Der Transport konnte keine...
  4. USB-Port ansprechen

USB-Port ansprechen: Ich bin am basteln mit einem RFID-Transponder und dem dazugehörenden Schreib-/Lesegerät. Hierzu gibt es auch ein kleines Tool mit dem man "primitiv" die einzelnen Daten ein- und auslesen kann....
  5. Zugriff auf Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus

Zugriff auf Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus: Hallo zusammen! Ist irgendwo bekannt, dass ein Zugriff auf eine Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus erfolgreich war? Die bekannte Strato-Faq:...
  6. Aufbau eines SSH-Tunnels zu mySQL-DB bei Strato

Aufbau eines SSH-Tunnels zu mySQL-DB bei Strato: Hallo, ich habe mit PuttY eine Verbindung zum ssh-Server von Strato aufgebaut und einen Tunnel konfiguriert, der sich auch automatisch mit Plink aufbauen lässe. Doch allerdings kann ich dann noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden