Office: (Office 365) Mappe ohne Veknüpfung kopieen

Helfe beim Thema Mappe ohne Veknüpfung kopieen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hab eine Mappe die auf andere zugreift. Verknüpfung) Kann man die gesamte Mappe (mehrere Sheets) so abspeichern das die Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von einfachich1956, 30. Januar 2023.

  1. Mappe ohne Veknüpfung kopieen


    Hallo Zusammen,

    ich hab eine Mappe die auf andere zugreift. Verknüpfung)
    Kann man die gesamte Mappe (mehrere Sheets) so abspeichern das die Werte erhalten bleiben, ohne Verknüpfung?
    So wäre es möglich die Mappe an andere zu senden ohne irgend welche Probleme.
     
    einfachich1956, 30. Januar 2023
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
Thema:

Mappe ohne Veknüpfung kopieen

Die Seite wird geladen...
  1. Mappe ohne Veknüpfung kopieen - Similar Threads - Mappe Veknüpfung kopieen

  2. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  3. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  4. Tabellenblatt in neue Mappe kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt in neue Mappe kopieren: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Das Vorhaben: Nach Befüllen einer Excel-Tabelle soll ein Blatt daraus in eine eigenständige Mappe kopiert werden und alle Verknüpfungen...
  5. Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe zwei Mappen, die eine wird von SAP mit Preisen gefüttert und die Andere ist eine Materialliste die zur besseren übersicht in Unserer Abteilung dient....
  6. VBA-Code in kopierter Mappe wird in Originalmappe ausgeführt

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code in kopierter Mappe wird in Originalmappe ausgeführt: Hallo Ich erstelle mir einen Jahreskalender, indem ich die Originaldatei kopiere, alle Einträge in der Kopie lösche und den Kalender incl. Feiertage neu erstelle. Das passiert komplett mittels...
  7. Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich von Mappe 1 alle Daten, ausser die die durch die bedingte Formatierung farblich markiert sind, auf Mappe 2 zu übertragen? Wäre super, wenn hier jemand...
  8. Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna Die zweite Mappe...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden