Office: Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten

Helfe beim Thema Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten

Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Sie können auf eine beliebige Nachricht in Teams für Ihr persönliches Leben reagieren, indem Sie diese kurzen Schritte ausführen.

Mobilgeräte Desktop  Wenn Sie auf eine Nachricht in Teams für Ihr persönliches Leben reagieren möchten, tippen Sie auf die Nachricht, halten Sie sie gedrückt, und wählen Sie dann die entsprechende Reaktion aus der Auswahl oben im Menü aus.

Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten cbf8d838-35d3-43df-b7e6-6670a4debd09.png

Der Absender der Nachricht erhält eine Benachrichtigung , dass Sie auf seine Nachricht reagiert haben.

Wenn Sie auf eine Nachricht in Teams für Ihr persönliches Leben reagieren möchten, zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf die Nachricht, und wählen Sie dann die entsprechende Reaktion im Auswahlmenü aus.

Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten [​IMG]

Der Absender der Nachricht erhält eine Benachrichtigung , dass Sie auf seine Nachricht reagiert haben.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten - Similar Threads - Markieren Nachrichten Nachrichten

2. Zellen Markieren, die in einer anderen Tabelle vorkommen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Markieren, die in einer anderen Tabelle vorkommen: Hallo, Die Sache betrifft dieses Mal meine Frau. Sie haben auf Arbeit eine große Excel-Tabelle mit vielen Daten. Nun hat man wohl zwei Gruppen (und Tabellen) zusammengeführt und die Zeilen, die...
  3. Zelle farblich markieren wenn Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle farblich markieren wenn Datum: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: In einer Tabelle habe ich ein Kontrollkästchen und ein Datumsfeld. J4 Kontrollkästchen K4 Datum Durch bedingte Formatierung habe ich es so...
  4. Datum markieren und Daten ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
  5. Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun...
  6. Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun...
  7. Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten

in Microsoft Teams Tutorials
    Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten: Markieren von Nachrichten mit "Gefällt mir" oder Reagieren auf Nachrichten Microsoft Teams Mehr... Weniger Zeigen...
  8. Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen: Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden