Office: (Office 2013) Maschinen laufzeit erechnen

Helfe beim Thema Maschinen laufzeit erechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Sebastian, dann hast du nicht genau genug hingekuckt! Dein Wusch ist doch bereits integriert! Klick' mal auf eine Zelle mit der Funktion - dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sainz493, 17. August 2023.

1. Sigi.21 hat Ahnung

Maschinen laufzeit erechnen

Hallo Sebastian,

dann hast du nicht genau genug hingekuckt! Dein Wusch ist doch bereits integriert!

Klick' mal auf eine Zelle mit der Funktion - dann "Button (fx)" (=Funktionsassistent) - dann siehst du den Parameter mit den freien Tagen (optional) - diese werden wie bei Nettoarbeitstage.INTL() eingetragen.

Gruß Sigi

Sigi.21, 11. März 2025
  2. Hab ich scheinbar in der Tat nicht! Maschine! :)
    Vielen Dank das ist hervorragend

Sebastian D., 11. März 2025
Thema:

Maschinen laufzeit erechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Maschinen laufzeit erechnen - Similar Threads - Maschinen laufzeit erechnen

2. Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen: Liebe Power Query Enthusiasten Ich habe folgende Aufgabe: Für Versandboxen mit eindeutiger ID soll eine Rücklaufkontrolle und Berechnung der Laufzeit erstellt werden. Die entsprechenden Daten aus...
  3. Mit in Laufzeit erzeugten dynamischen Texboxen Werte vergleichen und einfärben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit in Laufzeit erzeugten dynamischen Texboxen Werte vergleichen und einfärben: Hallo zusammen, Ich brauche mal eine kleine Nachhilfe im Zusammenhang mit in Laufzeit dynamisch erzeugten TextBoxen. Ich denke da wahrscheinlich in die verkehrte Richtung: Beim Aufruf der...
  4. Wartungsplan für mehrere Maschinen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wartungsplan für mehrere Maschinen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe vor folgendem Problem. Ich versuche schon seit einiger Zeit einen Wartungsplan zu erstellen, aber bekomme es doch nicht so wirklich hin. Der Wartungsplan...
  5. USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler

in Microsoft Access Hilfe
    USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler: Meine erste Frage: Ich habe meine Datenbank von A2000 auf .accdb konvertiert und nutze ms365 bzw. AC2019/16. In meiner DB gibt es unter Addins ein benutzerdefinierte Symbolleiste aus der "alten"...
  6. USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler

in Microsoft Access Hilfe
    USysRibbons verursacht Laufzeit-Fehler: Meine erste Frage: Ich habe meine Datenbank von A2000 auf .accdb konvertiert und nutze ms365 bzw. AC2019/16. In meiner DB gibt es unter Addins ein benutzerdefinierte Symbolleiste aus der "alten"...
  7. Laufzeiten-Fehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeiten-Fehler: Hallo Zusammen, In einem anderen Thread habe ich eine Anfrage gestellt wo ich nicht weiter komme. Nun habe ich versucht eine andere Herrangehensweise versucht, allerdings bekomme ich da ein...
  8. Dropdown für Maschinen mit Datum und variabler Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown für Maschinen mit Datum und variabler Tabelle: Guten Tag liebe Community, unzwar möchte ich mehrere Maschinen in einer Dropdownliste auswählen können und dann für jede dieser Maschinen denselben Wert im 30 Minuten-Takt aufnehmen. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden