Office: Maske erstellen!

Helfe beim Thema Maske erstellen! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich will eine Datenbank mit ca. 30 Spalten und bis zu 150 Zeilen Inhalt erstellen. Zur Eingabe der Daten brache ich eine einfache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Steinkamp, 10. November 2005.

  1. Steinkamp Neuer User

    Maske erstellen!


    Hallo,

    ich will eine Datenbank mit ca. 30 Spalten und bis zu 150 Zeilen Inhalt erstellen. Zur Eingabe der Daten brache ich eine einfache Eingabemaske.
    Auch eine einfache Möglichkeit bestimmte Daten abzufragen wäre hilfreich. Wer hat Erfahrungen, eine Idee, eine Tipp, einen Hinweis auf eine Vorlage!
    Danke :roll:
     
    Steinkamp, 10. November 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    mal eine blöde Frage. Warum benutzt Du nicht Access? Da gibts für genau diese Dinge einfache Assistenten die dir helfen genau das zu machen. In Excel musste da schon mehr Zeit rein hängen. Helfen könnte ich Dir dabei, da musst Du aber genaue Aussagen machen was Du haben willst. Da das wohl sehr zeitintensiv wird, kann ich das nur gegen Entgelt anbieten. Deswegen würde ich Dir Access ans Herz legen.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Maske erstellen!

Die Seite wird geladen...
  1. Maske erstellen! - Similar Threads - Maske erstellen

  2. Funktion Bild

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Bild: ich versuche seid einigen Stunden die neue Funktion =BILD("https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dcb32d12-0001-0004-0000-000001139620_w948_r1.778_fpx45.4_fpy52.84.webp") Die URL über datenmaske...
  3. Excel VBA Maske erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Maske erstellen: Hallo liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Erstellung einer VBA Eingabe Maske. Diese dient dazu Fehler im Betrieb zu dokumentieren. Dazu habe ich eine Maske erstellt, in denen die...
  4. VBA Maske erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Maske erstellen: Hallo liebe Excel-Experten. Ich hätte da mal ein kleines Problem. Zur Vereinfachung von Eingaben, wollte ich eine Eingabemaske erstellen und die Daten dann auf einem anderen Tabellenblatt...
  5. Ich verzweifle beim Erstellen einer Abfrage-Maske

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ich verzweifle beim Erstellen einer Abfrage-Maske: Hallo, ich möchte mir gerne eine Tabelle mit Abfragefunktion basteln. Hintergrund: ich habe 6 Konten, zu denen ich jeweils eine TAN-Liste habe. Da ich nicht immer alle Zettel mitschleppen will...
  6. Wie erstelle ich eine Maske?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie erstelle ich eine Maske?: Hallo, ich suche mich schon seit Stunden in diesem Forum zu tode, darum frage ich einfach mal. Wie erstelle ich eine Maske? Also so ein Dialogfenster, wo ich mit edropdown arbeiten kann, und...
  7. Word 2007 Maske erstellen oder Eingabefelder

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 Maske erstellen oder Eingabefelder: Ich bin‘s mal wieder Nun bin ich mit dem Office 2007 gestraft worden -.- neuer Rechner neues System alles neu schneller und besser ..... wer‘s glaubt.. mein Problem ist nun, da ich kaum noch...
  8. Maske erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Maske erstellen: Hallo Weiß jemand von Euch wie ich eine Maske erstellen kann : Bild immer gleiche Position aber unterschiedlich und mhrere Zeilen immer gleiche Schriftgrad etc. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden