Office: Maske in einer Liste über einen Button ausführen (Makro ???)

Helfe beim Thema Maske in einer Liste über einen Button ausführen (Makro ???) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin ein kleiner Excel Neuling und muss jetzt in einer Tabelle ein Makro schreiben. Also es ist eine Liste in der Maschinen aufgeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cheezy, 13. Juni 2006.

1. cheezy User

Maske in einer Liste über einen Button ausführen (Makro ???)

Hallo,

ich bin ein kleiner Excel Neuling und muss jetzt in einer Tabelle ein Makro schreiben.
    Also es ist eine Liste in der Maschinen aufgeführt sind. Jetzt werden die Funktionen aus der Maskenfunktion benötigt daher möchte ich die Maskenfunktion über einen Button aufrufen lassen.
    Da muss ich ja ein Makro aufnehmen hab ich auch versucht bekomme es allerdings nicht hin also der Button muss ja auch irgendwie erstellt werden.
    Hab mir schon so viele Seiten angeschaut und durchgelesen auch hier aber die fragen alle nur kleine Details dazu, ich brauch eine Laiensichere Anleitung für die gesamte erstellung. BITTE BRAUCHE HILFE! :?: :?: :?:

cheezy, 13. Juni 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

was bitte meinst Du eigentlich? Evtl. Daten | Maske...? Wenn ja, wozu dann einen Button dafür? Und was soll dieser Button denn machen?

Verwirrte Grüße...
    Wordmouse

Wordmouse, 13. Juni 2006
  3. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

es ist mir ein völliges Rätsel, wieso Du hier nochmals postest, obwohl Du von mehreren Leuten die Antwort bereits bei Spotlight erhalten hast. Hier wird es auch keine andere Antwort geben, da die dort vorgestellten Lösungen 100%ig richtig sind.

Wordmouse, 13. Juni 2006
  4. cheezy User

Erklärung!!

So,

also erst mal ich poste hier und in den anderen Foren, weil ich unbedingt eine Antwort brauche und schon die Erfahrung gemacht habe das es da ab und zu zu langen Verzögerungen kommen kann.