Office: Maske in freigegeben Excel Datei nutzen

Helfe beim Thema Maske in freigegeben Excel Datei nutzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wir nutzen in einer Excel die Funktion Maske um Daten einzugeben. Jetzt möchten wir die Datei Freigeben damit mehrere Personen gleichzeitig daran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thomas-B-2020, 2. März 2021.

  1. Maske in freigegeben Excel Datei nutzen


    Hallo wir nutzen in einer Excel die Funktion Maske um Daten einzugeben.
    Jetzt möchten wir die Datei Freigeben damit mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten
    können leider ist dann die Funktion Maske nicht mehr möglich?

    Weiß jemand wie ich diese Problem lösen kann? Aber bitte nicht im Cloud oder Teams oder so etwas das hat sehr viele Nachteile von Bedingten Formatierung die nicht funktionieren über Performanz usw.

    Würde mich über Tipps von euch freuen.
    Danke
     
    Thomas-B-2020, 2. März 2021
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Thomas,

    vielleicht solltet ihr anstelle der Maske ein UserForm erstellen?


    Maske in freigegeben Excel Datei nutzen GrußformelMaske in freigegeben Excel Datei nutzen Beverly's Excel - Inn
     
    Beverly, 3. März 2021
    #2
  3. Hallo danke habe ein Eingabe Maske erstellt werde mir das Thema UserForm mal ansehen.
     
    Thomas-B-2020, 3. März 2021
    #3
Thema:

Maske in freigegeben Excel Datei nutzen

Die Seite wird geladen...
  1. Maske in freigegeben Excel Datei nutzen - Similar Threads - Maske freigegeben Excel

  2. Funktion Bild

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Bild: ich versuche seid einigen Stunden die neue Funktion =BILD("https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dcb32d12-0001-0004-0000-000001139620_w948_r1.778_fpx45.4_fpy52.84.webp") Die URL über datenmaske...
  3. Anfänger... Datenbank mit Eingabe-Maske

    in Microsoft Access Hilfe
    Anfänger... Datenbank mit Eingabe-Maske: Guten Tag, ich habe von Access bisher WENIG Ahnung. Ich habe es geschafft eine Datentabelle zu erstellen, mit lf.Nummer (ganzlinks ist die Primärnummer warum die bei mir mit 365 anfängt weiß ich...
  4. Outlook Kontaktmaske

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontaktmaske: Hallo! Ich habe das Problem das ich die Ausgabemaske von Kontakte edititieren möchte. Ich habe soweit gefunden das ich dies nur über die Entwicklerfunktion machen kann. Die Maske an sich kann...
  5. Datenbank über Maske füllen ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbank über Maske füllen ohne VBA: Hi, ich habe die nächste Sorge: ich muss eine Art Datenbank aufbauen. Eigentlich wäre es einfach, wenn ich meine Daten über eine automatische Maske aus den Entwicklertools eingeben würde und die...
  6. Excel VBA Maske erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Maske erstellen: Hallo liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Erstellung einer VBA Eingabe Maske. Diese dient dazu Fehler im Betrieb zu dokumentieren. Dazu habe ich eine Maske erstellt, in denen die...
  7. VBA Maske erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Maske erstellen: Hallo liebe Excel-Experten. Ich hätte da mal ein kleines Problem. Zur Vereinfachung von Eingaben, wollte ich eine Eingabemaske erstellen und die Daten dann auf einem anderen Tabellenblatt...
  8. Eingabemaske für die tageweise Übertragung in Jahresstatistik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske für die tageweise Übertragung in Jahresstatistik: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und scheitere mit meinem begrenzten Excel-Vermögen an einem konkreten Problem. ich hoffe, dass sich hier vielleicht meine Frage klären lässt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden