Office: Massenmail

Helfe beim Thema Massenmail in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, ich hab eine Vereinsverwaltung mit ca 50 usern In einem Rechnungsblatt kann ich mir über die Benutzernummer seine Daten (Namen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von retaster, 5. April 2023.

1. Massenmail

Hallo allerseits,

ich hab eine Vereinsverwaltung mit ca 50 usern
    In einem Rechnungsblatt kann ich mir über die Benutzernummer seine Daten (Namen, Adresse) anzeigen lassen
    Auf Knopfdruck erzeugt mir ein Makro ein PDF (welches auch abgespeichert wird) und versendet es als Anhang.

Ein weiteres Makro erzeugt mir aus einer Liste Rechnungsdateien als pdf (Name_Vorname.pdf) und speichert sie in einem Ordner.
    Es gibt ein Benutzerdatenblatt mit den Daten einschl. der mailadressen

Jetzt das Problem.
    Ich würde gerne per Massenmail jedem user seine eigene Rechnung zusenden, aber das bekomme ich nicht hin und brauche mal Hilfe

VG
    Stephan

retaster, 5. April 2023
  2. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Klaus-Dieter, 6. April 2023
Thema:

Massenmail

Die Seite wird geladen...
  1. Massenmail - Similar Threads - Massenmail

2. Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail...
  3. Massenmail-Versand mit personaliertem Excel-Anhang

in Microsoft Excel Hilfe
    Massenmail-Versand mit personaliertem Excel-Anhang: Hallo zusammen Ich habe mal dieses Forum durchsucht, für meine Zwecke aber leider keine passende Antwort gefunden. Falls sich jemand von euch erbarmen würde mir zu helfen, wäre dies wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden