Office: (Office 2007) Materialdatenbank

Helfe beim Thema Materialdatenbank in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Und wieder funktioniert es nicht -,- Ich merke das ist definitiv nur was für Profis *frown.gif* Das Suchformular in 10 Minuten ist bei mir nach 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Stadtbub, 6. April 2016.

1. Materialdatenbank

Und wieder funktioniert es nicht -,-

Ich merke das ist definitiv nur was für Profis *frown.gif*

Das Suchformular in 10 Minuten ist bei mir nach 2 Stunden noch immer nicht am Laufen....

ich habe es angepasst und nun sieht der Code so aus :

Code:
    Leider kommt ein Fehler :

Gelb hinterlegt ist Private Function Filterbedingung() As String und es steht da :

Fehler beim Kompilieren : Sub oder Function nicht definiert

Weiß wer einen Rat ?

Stadtbub, 10. April 2016
  2. Und wo und wie hast du die Prozedur "SQLString" gespeichert?

MaggieMay, 10. April 2016
  3. Äh... wie ?

ich hab den Code aus dem Forum.... da stand jetzt nichts von SQL speichern oder so ??

*EDIT*
    ERLEDIGT....ich hab das Modul vergessen zu kopieren -.-

aaaargh !!!

Stadtbub, 10. April 2016
  4. Materialdatenbank

Gut leider dann doch noch eine Nachfrage zu diesem Suchformular...

wie bekomme ich es nun hin, das die Sucher "verfeinert" wird....sozusagen er mit die Ergebnisse aus mehreren Suchkriterien anzeigt ?

Ich möchte zb. Artikel 1 nur im Lagerort 2 anzeigen lassen.... ich habe leider von VBa nicht viel Ahnung und bin im Trial and Error Verfahren.

Stadtbub, 10. April 2016
  5. Indem du eine weitere Zeile in der gleichen Art und Weise für den Lagerort hinzufügst.

fredfred, 10. April 2016
  6. Dankeschön allen Helfern *biggrin.gif*

Es klappt wie gewünscht *wink.gif*

*** Thread closed ***

Stadtbub, 12. April 2016
Thema:

Materialdatenbank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden