Office: (Office 365) Matrix auslesen
Helfe beim Thema Matrix auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Was schert mich mein dummes Gefasel von gestern, wenn die Koordinaten (Pisa, allgemeine Blödheit) verrückt sind? Spürst Du es denn nicht selbst als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roger977, 26. März 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Matrix auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Matrix auslesen - Similar Threads - Matrix auslesen
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich... -
Bestimmte Werte aus Matrix auslesen und in Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte aus Matrix auslesen und in Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem, das ich selbst nicht mehr lösen kann und zu dem ich bei einer schnellen Google Suche auch keine Antwort gefunden habe. Es geht um Folgendes: Ich... -
Wert aus Matrix auslesen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Matrix auslesen: Hallo miteinander, Es geht um folgendes: Um ein Sportabzeichen zu erhalten, müssen Männer und Frauen mehrere Disziplinen durchlaufen. Das Kriterium, ob jemand bestanden hat, hängt vom Alter und... -
Mehrfache Zuordnung in Matrix auslesen und Spaltenummern zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrfache Zuordnung in Matrix auslesen und Spaltenummern zurückgeben: Hallo Excel-Experten. Zugegeben fiel es mir nicht leicht den richtigen Titel für meine Aufgaben/Problemzu finden. Hoffe dennoch auf eure Aufmerksamkeit bzw. natürlich auch auf eure Hilfe.... -
Matrix durchsuchen und auslesen
in Microsoft Excel HilfeMatrix durchsuchen und auslesen: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine matrix in der die erte zeile mit texten belegt ist und in den weitern zeilen steht in irgendeiner spalte eine zahl. die matrix hat insgsamt 7 zeilen....
Schlagworte: