Office: Matrix durchsuchen und alle zutreffende Werte ausgeben
Helfe beim Thema Matrix durchsuchen und alle zutreffende Werte ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich bin gerade an einer für mich sehr kniffligen Aufgabe. Die Aufgabe besteht darin, in einer Matrix nach einem bestimmten Wert zu suchen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fabio, 25. Oktober 2012.
Thema:
Matrix durchsuchen und alle zutreffende Werte ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Matrix durchsuchen und alle zutreffende Werte ausgeben - Similar Threads - Matrix durchsuchen zutreffende
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Matrix nach Bedingung durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeMatrix nach Bedingung durchsuchen: Hallo liebe Excelprofis, ich hänge an einer Bedingung und komme einfach nicht weiter. Deshalb benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Matrix, in der in der ersten Zeile die Jahre von 2017... -
Excel 2013 - Matrix nach X durchsuchen und Wert aus Zeile 1 zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 - Matrix nach X durchsuchen und Wert aus Zeile 1 zurückgeben: Hallo miteinander Ich habe folgende Tabelle: [ATTACH] welche Funktion(en) brauche ich, damit ich in Zelle J4 den Wert aus P3 erhalte? Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Schöne... -
Matrix nach Werten durchsuchen und Ausgabe bestimmter Parameter
in Microsoft Excel HilfeMatrix nach Werten durchsuchen und Ausgabe bestimmter Parameter: Moin zusammen, ich komme bei folgenden Problem nicht weiter. Ich habe eine Matrix der Parameter gegenüber gestellt sind. In dieser Matrix suche ich nach einem bestimmten Wert und möchte, dass... -
Matrix durchsuchen und Wert aus einer Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMatrix durchsuchen und Wert aus einer Spalte ausgeben: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe in einem Tabellenblatt beispielsweise in den Zellen von A1 bis C3 irgendwelche (Unsortierten!) Werte. In der Spalte D habe ich z.B. von B1... -
Matrix durchsuchen und auslesen
in Microsoft Excel HilfeMatrix durchsuchen und auslesen: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine matrix in der die erte zeile mit texten belegt ist und in den weitern zeilen steht in irgendeiner spalte eine zahl. die matrix hat insgsamt 7 zeilen....