Office: (Office 2016) Matrix nach Bedingung durchsuchen
Helfe beim Thema Matrix nach Bedingung durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excelprofis, ich hänge an einer Bedingung und komme einfach nicht weiter. Deshalb benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Matrix, in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von emmapi, 7. Dezember 2017.
Thema:
Matrix nach Bedingung durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Matrix nach Bedingung durchsuchen - Similar Threads - Matrix Bedingung durchsuchen
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten... -
Excel Matrix: Search Value and provide value next to it
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrix: Search Value and provide value next to it: I have an Excel table that is a bit messy with different dates below each other. User Date0 property0 Date1 property1 User1 28/10/21 1000 27/10/21 3000 User2 27/10/21 2000 26/10/21 300 User1... -
Ältestes Datum mit mehreren Bedingungen in Matrix
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum mit mehreren Bedingungen in Matrix: Moin ihr, ich habe das Problem das ich innerhalb eines Bereiches nach dem ältesten Datum in Spalte "A" suche, mit der Bedingung das Spalte "E" das Wort "halle1" beinhaltet und Spalte "C" eins... -
Zeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeZeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010): Hallo liebe Community, ich ärgere mich seit Tagen mit einem Problem herum und komme leider nur zu Teilerfolgen. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Folgendes Problem an einem kleinen... -
Wert aus Matrix wenn 2 Bedingungen erfüllt sind.
in Microsoft Excel HilfeWert aus Matrix wenn 2 Bedingungen erfüllt sind.: Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Berechnung von Leasingraten. Dazu möchte ich aus einer Matrix (siehe Anhang) einen Wert finden, wenn 2 Bedingungen erfüllt sind. In meiner Berechnung...